![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Ach, papperlapapp.
Du wirst nicht wegen deiner Herkunft diskriminiert. Ich als Deutscher kriege den Rabatt in den Niederlanden genauso wie ein Iraker oder einer aus..ähm...Timbuktu...oder so ![]() In jedem Land gibt es Rabattaktionen die nur unter gewissen Bedingungen gelten. Lies dir mal die Bedingungen in Deutschland bei irgendwelche Cash Back Aktionen durch, ich bin mir sicher dass ein Grossteil davon festsetzt dass du einen deutschen Wohnsitz haben musst, ein deutsches Bankkonto oder was weiss ich. Und Sony NL kann nun mal entscheiden dass die so eine Aktion machen wollen. Ich denke jede Landesvertretung kann wohl eigenmächtig solche Aktionen ansetzen. Ein freier Markt in der EU ist ja schön und sogar gut, aber es sollte auch eine gewisse Pragmatik dabei bleiben ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Antidiskriminierung war allerdings in der Tat eine Richtlinie und die Umsetzung bleibt dem jeweiligen Land vorbehalten. Die Antidiskriminierung bezieht sich auf Gründe der Rasse oder der ethnischen Herkunft, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Ausrichtung. Nur die Bestimmungen zur Bekämpfung von Rassendiskriminierung decken auch andere Bereiche ab, wie Bildung, Zugang zu Gütern und Dienstleistungen, etc. Dein Ansatz ist keine Diskriminierung, nicht in diesem Fall.
![]() |
![]() |
#43 |
|
Hallo Jungs,
lasst uns hier nicht zu politisch werden. Sonst macht uns der Manni ein Schlösschen vor den Thread. (ich meine Ihn schon ganz leise räuspern hören zu können... ![]() Aber davon ab, ich will auch SSM haben. Sofort ![]() See ya, Maic.
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
Das konnte man sich ja fast denken:
![]() Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihr Interesse. Ihre Anfrage wurde bei uns unter der Vorgangsnummer XXXX registriert. Bitte geben Sie diese Vorgangsnummer bei Rückfragen an. Wir bedauern, solche Aktionen sind in Deustchland nicht geplant und sind grundsätzlich auch immer länderspezifisch geplant. Sony Deutschland bietet z.B. gerade 12 Monate Premiere kostenlos beim Kauf eine FullHDLCD an. Für die von Ihnen beschriebene Aktion müssten Sie sich demzufolge direkt an SONY Niederlande wenden.
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#47 |
|
12 Monate Premiere kostenlos... auch ne Variante: anstatt mit dem 70-200 an Sportveranstaltungen zu fotografieren das ganze lieber im TV anschauen. Kommt wohl anscheinend billiger
![]()
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Hmmm...
ich glaube ich muss mal mein Verwandtschaft im Cheesyland anrufen ![]() Aber was mache ich dann mit meinem schwarzen Riesen??? ![]() Greets, Ed.
![]() |
#50 |
|
Mir verkaufen, wobei das nun eigentlich zu spät ist. Die Canon macht jetzt die Telesachen. Mein Tokina hat den Dienst endgültig quittiert.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|