![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Ich hoffe Sony hält den Preis im Rahmen, bei der Optik hab ich keine Angst dass sie was anständiges hinbekommen. MFG |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
![]() Nein im Ernst, Sony hat sicher noch Nachholbedarf beim Objektivprogramm. Das das zeit kostet ist schon klar. Allerdings wäre es auch mal wichtig ein Zeichen in Richtung mittleres Preissegment zu setzen. Damit meine ich ein SSM unter 1.000.- €. Aber jetzt warten wir mal ab. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Über 1000€ wär für ein lichtschwaches 70-300mm Zoom,
auch wenn G drauf steht ,schon deutlich überteuert. Und auch für knapp unter 1000€ zähl ich so ein Objektiv bestimmt nicht zu den Mittelklasse-Objektiven. Und als G schon mal gar nicht. LG Geändert von modena (06.12.2007 um 12:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Also, dass ich das vergleichbare Canon Objektiv - mit höherer Anfangslichtstärke, USM und optisch stabilisiert, was bei 300 mm Brennweite unbestreitbare Vorteile gegenüber dem kameraintegriertem Stabilisierungssystem bietet - sofort bei Amazon für 489 Euro kaufen kann, um am nächsten Tag in Händen halte, macht mich schon nachdenklich und war mir bisher gar nicht bewusst. Zum Glück schauen einige hier auch mal über den Tellerrand.
Wenn ich hier lese, dass einige schon zufrieden sind, wenn der Preis nicht 4-stellig wird, weil ja ein G drauf steht - dann muss es ja hochwertig sein, frage ich mich, bin ich im elitären Alpha-System noch richtig aufgehoben. Diejenigen scheuen sich gar, die G-Perle mit dem Canon-Pedant zu vergleichen und verweisen auf das höherpreisige 4/70-200. Die Logik erschließt sich mir nicht. Aber vielleicht gibt es ja eine Sony-Cashback-Aktion in einem nicht allzuweit entfernten Nachbarland, damit ich auch mal an ein bezahlbares Telezoom mit SSM komme. Der Sog der dunklen Seite wird stärker... |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Gesperrt
|
Wenn es denn erstmal kommt wird man am Preis sehen ob das Objektiv interessant ist. Wenn das Teil nicht sehr günstig ist, dann ist es uninteressant.
Lichtstark ist es nicht. Also muss es günstig sein! Qualität denke ich sollte es sowieso haben, sonst brauchen sie es nicht zu bauen. Die ollen Panzerteile (Ofenrohr groß) gibbet ja auch noch. Und das ist gut! |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |