![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Themenersteller
|
Ich habe mir, zwecks Mitnahme in den Urlaub, dieses Teil hier gekauft und muss sagen, ich bin einigermaßen begeistert. Sehr einfach in der Handhabung und schonend beim Laden. Das sagt auch das Oszilloskop.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
http://www.digicamfotos.de/index3.ht...d.php?id=17111 Scheint nicht schlecht zu sein... Was sagt denn Dein Scope? ![]() PS: Hab noch das hier gefunden: http://www.technoline.de/katalog.php?kat=15 Geändert von Tom (03.12.2007 um 16:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Themenersteller
|
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
Stecker für Zigarettenanzünder und Hohlstecker, evtl. noch ein Stabi (z.B. 78xx und 2 Kondensatoren) zur Spannungsreduzierung zwischenschalten, falls das Netzteil des BC 700 eine geringere Ausgangs-Spannung hat als 12-14V hat. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
hallo, ich habe mir 6x4Stk. Hybridakkus von tka zugelegt.
Von hören und sagen sollen Hybridakkus gegenüber anderer sehr gut sein. ich habe ein Link bezüglich tka gefunden. http://www.dialogfernsehen.de/showth...tid=406&page=1 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
Diesen Lader kann ich nur empfehlen. Seit ich den benutze, habe gab es auch keine gebratenen und zerstörten Akku´s mehr. 700mA nehme ich aber nur, wenn es schnell gehen muss, obwohl dabei die Akku´s (schon garnicht Eneloop) übermässig warm werden. Gruss Walter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Moderator
|
...man ist das ein tolles Forum...
![]() Zitat von der Sanyo-Website Foren Hier finden Sie eine Übersicht über Foren, in denen Verbraucher über ihre Erfahrungen mit eneloop berichten. Benutzen Sie die Suchfunktion in den Foren um die Beiträge über eneloop zu finden. Wichtiger Hinweis: SANYO beteiligt sich nicht an diesen Foren und nimmt auch keinen Einfluss auf die Beiträge. SANYO übernimmt keinerlei Verantwortung für die in den Foren gemachten Aussagen. Kamera-Foren: ... SonyUserforum.de ...
![]() |
#48 |
Gesperrt
|
![]() ![]() und das können wir sogar bestätigen ![]() Oder kriegt hier jemand Sponsorgelder von dem Riesen?? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Moderator
|
...ich jedenfalls nicht. Meine 8 Stück haben 20,17 EUR + Porto gekostet...
![]() ...weil ich es satt hatte, nach 2 Monaten Nichtbenutzung der NiMh fast immer leere Akkus zu haben...
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange Geändert von DonFredo (03.12.2007 um 21:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|