SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » neuer Test Sony a700 in CF 12/2007
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2007, 14:55   #41
Oliver Gregor

[Edit von Peter: Posting wegen beleidigenden Inhaltes gelöscht]
Oliver Gregor ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.11.2007, 14:58   #42
PeterHadTrapp

@Oliver Gregor:

Wäre schön, wenn Dich entweder an der inhaltlichen Diskussion hier beteiligen würdest. Ansonsten wäre es besser vielleicht die Diskussion nicht mehr mit inhaltslosen Beiträgen zu stören - OK ?

Und nur für den FAll, dass Du mir jetzt gleich um die Ohren hauen willst, dass das Posting von Klaus auch nicht zur inhaltlichen Diskussion beiträgt: Vergiss es einfach OK ?

Danke.
Peter
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 15:02   #43
Oliver Gregor

Alpha 700

Jetzt reicht es.

Dann schaut euch doch mal Posting 40 an!!
Eine bodenlose Frechheit.
Oliver Gregor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 15:05   #44
PeterHadTrapp

Zitat:
Jetzt reicht es.
Genau.

Ich hoffe jetzt mal dass der Schuss nun deutlich zu hören war.
Ich möchte hier kein Forum haben, in dem jemand mit solchen Vokabeln wie Deinen tituliert wird, die werde ich hier nicht wiederholen.

Und wenn du das als Willkür und als ungleiche Behandlung und als Bevormundung und als bodenlose Frechheit oder was auch immer ansiehst, steht dir frei das so zu sehen.

PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 15:10   #45
TorstenG

Zitat:
Zitat von Oliver Gregor Beitrag anzeigen
Ich habe es gelesen und auch erst überlegt, aber er hat einen ganz anderen Hintergedanken dabei gehabt, das wurde mir klar! Es ist auch nicht beleidigend auch wenn Du es evtl. so siehst!
Alt 09.11.2007, 16:13   #46
Ditmar

Zitat:
Zitat von BadMan Beitrag anzeigen
… Natürlich ist das das sonyuserforum.
Das heisst aber doch noch lange nicht, dass man mit Scheuklappen durch die Gegend rennen oder auf Teufel komm raus alles Schönreden muss.
Auch in einem Markenforum sollte man kritisch mit dem eigenen Produkt umgehen.

Schließe mich an.
Ist schon richtig, aber auch ich finde den Namen dieses Forums schon lange nicht mehr passend.
Und was das hauen und stechen angeht, es gibt auch Teilnehmer hier und nicht nur nur "einfache" User, die über die Stränge hauen und auch nicht immer objektiv sind. Nur die dürfen es natürlich.

Und was Testberichte angeht, die interesssieren mich überhaupt nicht, und das auch bei anderen technischen Artikeln.

Geändert von Ditmar (09.11.2007 um 16:18 Uhr)
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 17:18   #47
McOtti

Alpha 700

Zitat:
Zitat von Oliver Gregor Beitrag anzeigen
Jetzt reicht es.

Gib endlich mal Ruhe .....
Ich hätte , wenn ich es könnte , schon viel eher etwas unternommen damit hier wieder Ruhe einzieht.

Gruß Uwe
McOtti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 17:22   #48
ManniC

Ich denke, wir sollten uns ab hier wieder ausschliesslich auf das eigentliche Thema dieses Threads konzentrieren:

"neuer Test Sony a700 in CF 12/2007"

Für das sonstige Geplänkel gibt es andere Kommunikationswege, die derzeit auch genutzt werden.

Danke.
Alt 09.11.2007, 17:50   #49
rmaa-ismng
Gesperrt

Ich habe den Test der neuen CF 12/07 noch nicht gelesen.
Aber ich werde ihn bestimmt noch lesen.
Er wird aber an meiner Meinung über die CF wenig ändern. Ich hatte es schon mal geschrieben, die CF kaufe ich ab und an um mir die Bildstrecken einiger Fotografen anzuschauen. Die Tests in CF sind für mich nicht ausschlaggebend und waren es eigentlich noch nie.

Ich habe von 2003-2006 mit Canon fotografiert und kam mit der Bedienung aber noch mehr mit der Haptik dieser Kameras einfach nicht klar. Deshalb habe ich mich nach Ersatz umgeschaut.
Natürlich habe ich mir auch die Nikon angeschaut, das war ja auch naheliegend, schließlich hatte ich schonmal Nikon und die Kameras und die Objektive sind allerfeinst.
Ich hatte auch schon lange lange Zeit Minolta, jedoch wäre die D7D z.B. für mich niemals in Frage gekommen, insofern teile ich Eure Meinungen zu dieser Kamera überhaupt nicht.

Gegen die jetztige A700 kommen sie alle nicht an. Auch die Nikon D200 nicht.
Ich werde warten bis unser Joe hier in München seine D300 hat und hoffe darauf das er sie mir mal in die Hand drückt, damit ich etwas spielen kann. Dann werde ich sehen ob sich das mit der D300 geändert hat.
Allein glauben tue ich es nicht.

Ich hatte durch meine Schwester, die lange Jahre bei Sony gearbeitet hat, natürlich einiges Hintergrundwissen über die Veranlagungen bei Sony und kann Euch daher nur sagen: Wartet ab bis die A900 kommt!!

Wenn Sony nämlich sagt: "Wir wollen die Nr.1 werden, dann meinen die das ernst!"
Und wer nach der A100 und der jetzigen A700 noch ernsthaft glaubt, das die das nicht auch können, dem ist eh nicht zu helfen!

rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 17:55   #50
RainerV

Zitat:
Zitat von rmaa-ismng Beitrag anzeigen
Ich hatte durch meine Schwester, die lange Jahre bei Sony gearbeitet hat, natürlich einiges Hintergrundwissen über die Veranlagungen bei Sony und kann Euch daher nur sagen: Wartet ab bis die A900 kommt!!

Wenn Sony nämlich sagt: "Wir wollen die Nr.1 werden, dann meinen die das ernst!"
RON, das ist jetzt nicht Dein ernst.

Warst Du in Deinem früheren Leben Folterknecht???

Das Sonys Ankündigungen ernst zu nehmen sind, da stimme ich mit Dir völlig überein.

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » neuer Test Sony a700 in CF 12/2007

Forenregeln