![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
![]()
Moin,
und genau aus diesen Gründen, laß ich erstmal die Finger von der a700. Gekauft wird sie im jeden Fall, aber frühestens in 3 Monaten bis die ersten Kinderkrankheiten raus sind, weniger wegen dem Preisverfall. Eine völlig neuentwickelte Kamera gleich am Erscheinungstermin zu kaufen, wäre mir zu leichtsinnig. ![]() O Herr, schenk mir Geduld, aber bitte ein bißchen plötzlich. ![]() VG Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Wenn die A700 (Gott bewahre) ein ähnliches Problem hat, haben die Geräte zum Glück 2 Jahre Garantie... Ansonsten gab es wenn überhaupt nur Software-Updates... Zur A700 gibt es mittlerweile genug Erfahrungen um zu sagen, dass die Kamera so funktiniert, wie sie soll. Ein wirkliches Update wird erst der Nachfolger der A700, dann vorraussichtlich mit Gripsensor, Liveview und anderem Sensor. Aber dann heißt es auch wieder monatelang abwarten. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Moderator
|
![]()
![]() |
#44 |
|
![]()
ila
und was sagts Du zu der Rückrufaktion von Canon mit der MK III. Kann im Prinzip auch der a700 passieren. Ich komme aus der EDV-Branche und was da abgeht, wissen ja wohl die meisten. Auch bei der D7D gab es Veränderungen, wurde aber klammheimlich gemacht. Aber das sollte jeder handhaben, wie er will. Ich bin der Meinung, etwas warten kann auf keinen Fall schaden. VG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Moderator
|
![]() ![]()
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange Geändert von DonFredo (31.10.2007 um 09:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
![]() Warum es keine deutsche Version der Anleitung gibt, ist mir auch unklar. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Hi vwp.
D.h. die Menü-Option w/ gripsensor und w/o gripsensor blieb mit der Taiwan-FW erhalten? Danke und Gruß dbhh
![]() |
#50 |
|
Also die US-Version kann man auch ganz offiziell und ganz ohne Umwege über Taiwan herunterladen. Dss Update hat auch bei mir gut geklappt und der Griffsensor tut weiterhin was er soll. Hier der Link:
http://esupport.sony.com/US/perl/swu...DSLRA700&LOC=3
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|