![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Danke... das paßt...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Und, Und,..
wie ist das Teil, erzähl doch mal ![]() Gruß mittsommar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Chefkoch, verstorben
|
Erster Anfasseindruck: ziemlich wuchtig! Ich habe allerdings recht kleine Hände.
Was mir gut gefällt: im Querformat ruht nun der gesamte Handballen an der rechten Gehäusekante. Das gibt einen zusätzlichen Halt. Schade, dass die wichtigsten Bedienelemente am Griff recht weit unten liegen. Für meinen Geschmack hätten hinteres Wählrad, "Joystick" & Co. einen Zentimeter nach oben rutschen dürfen. Mag aber sein, dass das bei größeren Händen besser passt. Das Anfassgefühl ist sehr gut. Wirkt sehr stabil der Griff - auch wenn er teilweise aus Plastik ist. -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Klingt erstmal schon sehr gut, aber das mit dem Hochformat hatte Jerichos schon
vermutet, durch die recht tief liegenden Bedienelemente geht der schöne Halt im Handballen verloren, kannst Du das bestätigen ? Gruß mittsommar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | ||
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Zitat:
-Anaxaboras |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Hi,
Jerichos hatte das vor kurzem in einem anderen Thread vermutet, einfach nur durch genaues hinschauen der ersten offiziellen Bilder, ja, ja der passt auf ![]() Ich denke, ich warte erstmal mit dem Griff bis er hier im Norden zu befummeln ist, bisher bin ich sehr überrascht wie problemlos Hochformat mit der A700 aus dem Handgelenk klappt und irgendwie gefällt mir schon das niedrige Gewicht der 700er im Gegensatz zur D7D mit VC 7D. Gruß mittsommar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
Du meinst doch die Registrierung mit 16- stelligem Code bei Sony, oder? Bekommst Du dann einen Code zugeschickt oder wie funktioniert das? Bei mir ist, obwohl registriert, noch nichts gelandet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Meine Vermutung hat sich also bestätigt. Sehr schade, weil das doch mitunter ein Grund ist, warum man sich überhaupt einen VC zulegt. Sprich sowohl im Querformat als auch im Hochformat deutlich besseres Handling, weil der Handballen sauber abgestützt ist. Und die Argumentation von wegen im Hochformat sind die Bedienelemente exakt gleich angeordnet wie in Querformat, konnten wir ja auch schon widerlegen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
![]()
So sehr ich die Alpha 700 mir dem Hochformatgriff liebe, aber mit dem 70-200G in Verbindung mit meinem Manfrotto Kugelkopf (http://www.manfrotto.com/Jahia/site/...lsf=80&child=2) hab ich die vollen Probleme…
![]() Da muss ich mir noch was überlegen. LG Oliver G |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
Welche?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()