SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Die ersten 1000 Aufnahmen mit der A700
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2007, 19:15   #41
Klaus Hossner

Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp Beitrag anzeigen
da gebe ich Dir recht. Wenn die Soniker nicht auch noch den Slot umgedreht hätten, sodass man weiterhin an dem kleinen Rändchen mit dem Fingernagel einhaken könnte ginge es ja noch. Mit Handschlaufe am Vertikalhenkel wird es dann ganz blöde.
Hallo Peter,

da kann ich dir nur zustimmen, mit der Handschlaufe - und dann noch eingestellt für kleine Hände - wird es schon zum Gefummel die Karte rein und raus zu bringen. Besonders stört mich, dass man - im Gegensatz zur D7D und Alpha 100- die Karte um 180° gedreht einsetzen muss. Ständig bin ich versucht sie verkehrt herum reinzudrücken.

Genug gemeckert.

Die Kamera ist einfach Spitze und ein wesentlicher ++ Punkt für mich - und das wird hier selten erwähnt - ist die Kapazitätsanzeige des Akkus. Besonders Klasse finde ich, dass beim Vertikalgriff der Ladezustand der beiden Akkus getrennt angezeigt wird. Ein Feature, so finde ich, das viel zu wenig hervorgehoben wird. Es sind halt auch die kleinen Dinge, die die 700 zu einer Großen machen.

Gruß Klaus
Klaus Hossner ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Die ersten 1000 Aufnahmen mit der A700

Forenregeln