![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
![]() Was mich in diesem Moment viel mehr stört: Sony geht doch wohl nicht etwa in die Richtung den Mac zu vernachläßigen, oder sehe ich das falsch? MS Vista wird auf deren Seiten als "kompatiebel" angegeben (wie das nun geschieht ist mir egal), der Mac findet keinerlei Erwähnung... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Ausserdem ist ein wenig Kunstlicht im Mediamarkt "normalerweise"
nicht die geringste Herausforderung für den AF einer 2 stelligen Canon. Ist schliesslich ja kein Dynax 60er AF Modul drin. ![]() Kann sicher was defekt oder verstellt gewesen sein, das kann ich von hier aus nicht beurteilen. Aber sowas ist doch für ne durchschnittliche SLR heutzutage kein Thema mehr, geschweige denn für ne 40D. MFG |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
LG, Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
LG, Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
![]()
Gut das hier keiner ein knallrote Brille auf hat
![]() Warum wird hier eigentlich wieder ein Vergleich mit der Mark III aufgeführt. Wenn man die vergleichen könnte, dann wäre die MIII der wohl der größte Unsinn den es je gegeben hat, weil viel zu teuer. Der Oliver hat angemerkt das er die beiden Kameras mal ausprobiert hat und das dies sein subjektiver Eindruck ist. Mehr nicht. MAn kann ja anmerken das dies auch an unsinnigen einstellungen der Kamera liegen kann, dafür muss man den beitrag aber nicht als unsinnig abstempeln. P.S. Da der Oliver ja nicht unbedingt der erste ist der das Problem bei der 40D feststellt, sollte man wenn man sich für die Kamera interessiert das im Auge behalten. Gut das einer darauf hingewiesen hat.
VLG --- Klaus --- KKBPhotography --- Werbung: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein) Geändert von klaeuser (16.10.2007 um 11:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
![]() Und bevor es wieder mit Unkenrufen losgeht: Nein, es hat nichts mit dem Programm zutun, von Sony gibt es derzeit scheinbar kein RAW-File für den Mac. Mit Photoshop CS 3 kann ich die Files bearbeiten, da Adobe ihr eigenes Ding dreht und somit immer wieder Geld kassieren kann (Update auf CS 3 für die A700)...
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#49 |
|
Sorry, zu schnell getippt aber jetzt korrigiert
![]()
![]() |
#50 |
|
Wer hat hier bitte was mit der Mk III verglichen?
Ich habe nur meine Erfahrungen mit den AF-Konfigurationsmöglichkeit bei den Canons geschildert... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|