![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Wenn es den Erwartungen nicht entspricht lässt es sich sicher ohne großen Verlust wieder verkaufen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Nur die Lieferung scheint sich etwas rauszuzögern. Mir sagt Amazon was von Ende Januar, Anfang Februar.
Egal, ich sitze schon so lange unkalibriert, da machen es die paar Tag auch nicht mehr aus ![]() Grüße
![]() |
#43 |
|
Da steht aber auch deutlich Versand in ca. 1 - 3 Wochen dabei...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Sicher, darum konnte ich das ja auch schreiben... *kopfkratz*
Grüße
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Da hats für 4250 € keiner gekauft. Thomas |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Zur Spyder2-Suite von amazon, lohnt sich sowas auch für ein Notebook-Display oder sind die Teile von sich aus zu ungenau? In der Beschreibung auf Amazon sind Notebooks zwar erwähnt, aber die wollen das schließlich auch verkaufen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Zu der Meldung unten wäre beim Preisvergleich zu beachten das Toshiba generell die Preise für die Player senkt. Aktuelle Meldung KSTA vom 18.01.2008
http://www.ksta.de/html/artikel/1200610862381.shtml ####### Zitat von baerlichkeit ![]() Falls jemand eine HD-DVD Player braucht: http://www.amazon.de/Toshiba-HD-DVD-...0591216&sr=8-1 inkl. 7 HD-DVDs |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Hallo Roland,
Zitat:
Aber Achtung: Spyder2-Suite kann nicht mehrere Monitor aufeinander abgleichen beim Kalibrieren. Wenn Du also einen Mehrschirmplatz in der Planung hast, dann würde ich da noch einmal drüber nachdenken. Das kann aber der neue Spyder3-Pro (ca. 140 EUR) nach Featureliste, welcher zudem noch komischerweise billiger zu haben ist als der alte Spyder2-Pro, der das ebenfalls konnte. Habe den Spyder3 aber noch nicht selbst zur Hand gehabt. Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Hi Joki,
da hast du recht. Man liest auch, wenn man sich so umschaut, oft Zeilen wie: das letzte Aufbäumen der HD-DVD HD-DVDs sind eh zum Scheitern verurteilt ..... Ob das stimmt weiß natürlich nicht. Allerdings soll das Teil ein sehr guter DVD-Player sein. Schade, dass er keine DIVx etc. abspielen kann. Zitat:
![]() |
![]() |
#50 |
|
Ich werde über kurz oder lang auch auf Blue-Ray setzten, denn ich sehe dieses Format als Gewinner in diesem "Formatkrieg".
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|