![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Wir kommen zu Zweit.
Bis gleich Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#43 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Bielefeld hat uns wieder. Was für ein ätzender Verkehr ![]() Es war ein schöner Tag mit euch im Freilichtmuseum. Das Wetter hätte zudem nicht besser sein können. Nun werden Bilder kopiert und gesichtet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Wir melden uns auch wohlbehalten zurück. Was für ein tolles Wetter, was für ein schöner Tag.
Glückwunsch nochmal an Markus zum Geburtstag und Danke für den Startpiloten. So, jetzt werden Bilder übertragen.
![]() |
#45 |
|
Auch von mir noch einen kleinen Geburtstagstusch Richtung Markus:
![]() Wir sind auch zurück. Ja, es war sehr interessant. Ich für meinen Teil finde für diese Anlage einen Tag schon reichlich knapp. Es war für mich wahrscheinlich der letzet größere Ausflug in 2007, aber ich freue mich schon auf unser Jubiläumstreffen Jan/Feb 2008. Vielleicht laufe ich Euch dann ja nicht nur hinterher, aber die Motive waren so verlockend, da musste ich mit meiner Gewohnheit brechen und doch mal ein paar Fotos machen ![]() Macht Euch einen schönen Sonntag, die Galerie können wir auch füllen, wenn dieses Traumwochenende vorbei ist. ![]() Gruß an alle, auch die Daheimgebliebenen Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Danke Frank, für die Grüße
Jubitreffen wäre schön ![]()
![]() |
#47 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
abgemeldet
|
Klasse Bilders! Komme ja täglich 2x dort vorbei (wohne in Breckerfeld, arbeite in Hagen) - wäre ich nicht tags zuuvor (uups, zuvor - Doppel-u ist estnisch
![]() Schmiddigrüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Hallo Frank,
deine Bilder in gewohnter Qualität, einfach schön anzuschauen. ![]() Ich muss meinen Rechner neu Installieren und wenn alles wieder fertig ist dann kommt von mir auch was. Gruß Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Ich habe jetzt auch mal ein paar Bilder upgeloadet - oder heisst das geuploadet?
![]() Egal, sechs ab hier: ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|