![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Guten Abend Mikosch |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Auch wenn das 135/2,8 für mich zu den optisch mäßigen Festbrennweiten zählt, muss ich es in Schutz nehmen. Die Kombination aus Kompaktheit und ordentlicher Leistung (keine Spitzenleistung) ist mir ans Herz gewachsen und als Konkurrent zu einem 135/2.0 oder ähnlichem wurde es weder gebaut noch von mir gekauft. Für mickrig halte ich nur Größe und Preis, die beide leicht über dem Niveau eines Minolta 50'er lagen. Du könntest das Objektiv auch kaufen und nach einem Jahr mit etwas Verlust wieder verkaufen. Während dieser Zeit wäre dein Kapital gebunden, aber du könntest es jederzeit wieder flüssig machen. Geändert von Sebastian W. (20.08.2007 um 22:37 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Gesperrt
|
Ja, jetzt ist der richtige Moment.
![]() Ich muss beichten ![]() Beim Münchener Minitreffen war es. Ich hatte die Gelegenheit. Schmiddi hatte eines. Ihr wisst schon der Spotter-Schmiddi. ![]() Ich habe es für nur einen kurzen Moment in meinen Händen gehalten und habe es dann an meine Alpha geklackt. ![]() OH wie war das schön. Es sah so schön aus, es fühlte sich wunderbar an. ![]() So ein schönes Objektiv würde mir in meiner schönen Sammlung noch fehlen ![]() Für einen kurzen Moment, während ich den Mann hinter unserem Tisch fotografierte überlegte ich es zu tun - ich checkte den Fluchtweg und für einen kurzen Moment überlegte ich -es jetzt zu tun... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
LG Renato |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#47 |
|
![]()
Wenn eure Frauen diesen Thread lesen würden, die wären vor Neid glatt umgefallen ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|