![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Ich habe heute noch einen Termin, daher wird es wohl nicht hinhauen.
![]() Habt Ihr eine Mobil-Nr.? Falls ich noch Zeit habe um hinterher zu kommen, würde ich mich dann melden und hören wo Ihr steckt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Kein Problem: 0173-2675182
Was das Wetter anbetrifft, so sieht es im Moment wieder etwas besser aus ![]() LG Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
So, nur nochmal, daß Ihr Euch nicht wundert wenn ich nicht um 19h schon da bin: kann auch wieder gegen 19.30 oder so bei mir werden, alldiweil es doch recht knapp für mich ist.
Bis später, Ralf
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#45 |
|
Wetter hatte sich ja gehalten.
Ging es noch nach Altenberg ![]() Mich hat der Fahrer in Wesseling geweckt, da er da Endstation hatte ![]() Gut nur, das dies nicht in der S-Bahn passierte, denn die fuhr nach DDorf ![]() ![]() Der neue Wirt kannte den Alten, den ich kannte, im Haus, gegenüber wo ich mal wohnte hat sich manches geändert, wie GL ansich schon. Hauptstrasse als Einbahn, unvorstellbar zu meiner Zeit(73 bis so 76). Ein PS dazu. Wesseling. Müßte, so dies mal sein soll, ich zwinge nicht dazu, sollt ich sobald es geht einen Ja-Termin haben, um zu bestellen. Die Kneipe ist gefragt und das kleinste Problem sind Parkplätze. P+R fast am Haus ![]() Was mich betrifft zum Gronauer, war nur was knapp vom Platz, aber es ging doch und das Futter ist nicht schlechter geworden, jedenfalls das, was ich nun reichlich verdaue ![]() Bin leider zufrüh am Morgen aus den Bett gefallen ![]() Grüße, Stefan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Ja. War aber sinnlos da der Dom leider nicht beleuchtet war...
![]()
![]() |
#47 |
Gesperrt
Themenersteller
|
HTML-Code:
Ja. War aber sinnlos da der Dom leider nicht beleuchtet war... ![]() LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Altenberg ist halt nicht Köln!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
...und Bergisch Gladbach auch nicht. Meinetwegen darf der nächste Stammtisch gerne wieder in Köln stattfinden, zur Not auch im Monheimer Hof. Das Lokal in und die Fahrerei nach GL fand ich nicht so überzeugend, dass ich da jetzt regelmäßig hin müsste
![]()
![]() |
#50 |
|
Zur Not, Monheimer Hof.
Na, mit den Salatteller hab ich keine Probleme, Kölsch auch nicht, sage daher nichts böses über den Hof. A555 Abfahrt Godorf, Richtung Wesseling, da gibt es reichliche Parkplätze. Kölsch und Salate haben mir da auch schon geschmeckt. Ist nur ein Vorschlag, den jedoch müßt auch ich mal Anmelden. Der P+R ist soweit weg, wie die 16 nach Bonn/Köln und die Weite verlängert sich nur mit jeden Kölsch. Habe nichts davon, wenn der Römer besucht wird, ist halt nur in meiner Nähe, könnte täglich dahin. Irgendwie und mal so Wann sollte ich dann doch den Bescheid haben. Sollte es nicht sein, bin GARANTIERT nicht erbost ![]() Grüße, Stefan
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|