![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Hey Schorschi,
wenn man den Satz anders liest, wird er sogar sehr selbstironisch und kritisch! Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Hallo ThorstenG und DatEi
ich Glaube schon das der Nachsatz nicht böswillig gemeint ist, denn das ist auch nicht der Stil den dieses Forum hat, aber er ist meiner Meinung nach zu diesem Thread nicht ganz passend.
![]() |
#43 |
|
Hallo Schorschi,
ich denke, Du hast den Satz einfach in den falschen Hals bekommen ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
Ich hatte vorher einen bezüglich eines WLAN-Kabels, fast gleichzeitig gabs einen entsprechenden Beitrag zum Thema! Ja, das Leben ist hart! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Bevor ich bestellen konnte, war die Signatur auch schon wieder verschwunden... ![]() Hast Du denn von den WLAN-Kabeln noch welche auf Lager? ![]() Grüße Jürgen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Hallo ThorstenG
die Signatur hat ja nur in diesem Thread meiner Meinung überhaupt nicht gepasst. Ich habe auch nicht's dagegen daß die Mods dieses Forum's früher als wir anderen Forumsteilnehmer Insider Informationen erhalten, wir haben sie von Euch immer rechtzeitig erhalten. Die Signatur ist ja nun kein Thema mehr, ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine Gute Nacht, und ich hoffe in Zukunft weiter, daß dieses Forum wie bisher, für interessierte Fotografen eine unerschöpfliche, sehr Gute Fundquelle für alle Fragen unseres schönen Hobby's bleibt!
![]() |
#47 |
|
Gebrauchte A2 bzw. A3
Hallo Torsten,
ich fand Deine Sig passend zur Modellpolitik, die Minolta schon lange an den Tag legt (auch im Analogbereich) und habe sie auch so verstanden. Anstatt die Macken, die ein Superprodukt wie die A1 genügend hat, auszumerzen, wird schnell etwas neues auf den Markt geworfen, um dem Trend des dauerhaft anhaltenden Pixelwahns gerecht zu werden. Bis vor vier Tagen war ich mit meiner alten Oly E-100RS mit 1.500.000 Pixeln nicht mehr ausreichend bedient, wenn ich mir jedoch überlege, wie besch..... die A1 im Dunkeln ohne Sunny-Light fokussiert, lobe ich mir Olympus. Die haben damals wenigstens auch erkannt, das eine Weiterentwicklung der E-100RS kaum möglich ist (obwohl Dunkelheit da kein Problem ist) und sie dann zum Schleuderpreis ausverkauft. Fazit: ![]() Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|