![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Vielleicht bekommen wir ja Rabatt auf zwei FF-Alphas?
![]() Träum, Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Ich finde solche Aktionen ja auch faszinierend, aber meint ihr wirklich es ist sinnvoll wenn sowas im Forum steht und dann etliche Leute von uns da anrufen und schreiben?
Da fällt dem doch sofort auf dass er einen relativ günstigen Preis gemacht hat - nächstes Mal wird ihm das nicht mehr passieren.
![]() |
#43 |
|
Ist ne zwiespältige Angelegenheit. Mein Tippgeber hier aus dem Forum bat mich auch die Geschichte nicht an die große Glocke zu hängen. Hab gekauft und geschwiegen. Als dann dieser Thread aufgemacht wurde, konnte ich meine Freude nicht mehr zurückhalten.
![]() Man sollte diese Verkäufer auch nicht überschätzen. Bei Assi habe ich schon vor einem Jahr ein Minolta 50mm 1.4 für 130 Euro gekauft. Der Marktpreis lag damals über 50 Euro höher. Die Leutchen dort sind sehr nett. Die haben aber auch genug andere Sachen (und Systeme) um die Ohren, als das sie Zeit und Lust haben sich mit unseren Details auseinanderzusetzen. Wir sind nunmal eine Nische. Selbst wenn Heute jemand denen gesagt haben sollte das der aktuelle Preis wohl höher liegt, wenn juckts? Die haben regelmäßig reichlich alten Minolta-Kram wie Blei zu überhöhten Preisen im Angebot, das prägt deren Erinnerung wahrscheinlich mehr. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Gesperrt
|
Na ja, erstens kennt man ja die Einkaufspreise des Verkäufers nicht, man kann also schlecht beurteilen ab wann der ein Geschäft macht. Kann ja durchaus verkaufsfördernd sein, etwas unter den allgemeinen Angebotspreisen zu bleiben.
Der wird die Preise als Verkäufer wohl gut kennen denke ich mal, sonst könnte wohl sein Geschäft nicht so lange existieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Zum SSM meinte der Verkäufer er hätte einfach in die aktuelle FoMag-Liste geschaut und ein paar Hunderter draufgeschlagen.
![]() ![]() Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Naja, bei den anderen Teilen die er da so anbietet tut er das aber nicht :->
![]() |
#47 |
|
Ist bei AC-Foto das Forum auf Einkaufstour gegangen? Da ist ja nichts mehr übrig von den Minolta-Sachen.
![]() Gruß Jan
![]() |
#48 |
Gesperrt
|
Ja, so ist es wohl, aber die besten Sachen waren ja schon weg.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|