![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Themenersteller
|
Und das folgende sag ich jetzt nur, weil ich dem maa-ismng noch eins draufhauen will
Ich hab meines im März für 48 Fr. (ca. 30€) beim Händler gekauft - Zustand wie frisch aus der Fabrik und mit Garantie Jetzt reicht es aber! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Da lohnts sich ja schon fast, nur zum Objektive kaufen in die Schweiz zu fliegen.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Gesperrt
|
Gierig ich bin
![]() tse, habe mich gerade dabei erwischt zu überlegen, mit welcher Tour ich das am besten verbinden könnte?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]() So irgendwo in Chur anfangen und dann via Rheintal zuerst nach Nordosten bis nach St. Gallen, dann in einer geraden Linie über Zürich, Luzern, Bern nach Genf (die Einkaufstour). Unterwegs vielleicht noch die Innerschweiz mitnehmen (zu fotografischen Zwecken). Das ist - meines Erachtens "die Achse der Fotografie" in der Schweiz ![]() Drum herum kenne ich nicht besonders viel... Gruss Christoph
![]() |
![]() |
#45 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Gesperrt
|
Na klar, steigt nur alle ein...!!
Gruezi Schwyz, wir kommen.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Aber gebt uns bitte vorher Bescheid!
Dann können wir euch ein paar "Führer" stellen. Die führen euch dann zu all jenen Händlern, die die höchsten Preise haben und dabei den miesesten Service bieten (natürlich auf die Schweiz bezogen) und fotografieren euch dann dabei, wie ihr euch um die (aus eurere Sicht) besten Schnäppchen prügelt ![]() ![]() ![]() Mann ich habe das Gefühl, das wird das beste Usertreffen, dass die Schweiz je erlebt hat ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Christoph
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|