![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Bitte, bitte!!
Lieber ein Wochenende später, da könnte ich mich mal für ein paar Stunden loseisen.
![]() Gifhorn wäre beim nächsten Treffen bestimmt eine Entdeckungsreise wert ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Hallo eipe59, majo, Ölauge und walber! Wann könnt/wollt ihr? Fr, 29.06 oder Sa, 30.06 oder So, 01.07?
Update: Wollen wir die Braunschweiger nochmal direkt per PN ansprechen? Nicolas würde übrigens auch dazu kommen, wenn's zeitlich paßt.
VLG Torsten -- Flickr - Picasa - Weblog - Szenebilder - Fotocommunity - meine Konzertfotos Geändert von Schlaudenker.de (19.06.2007 um 17:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Hallo, mir paßt es an allen vorgeschlagenen Terminen.
Fr jedoch erst ab 19Uhr Sa erst ab 15 Uhr So ist ohne Zeitbeschränkungen Vielen Dank für die Benachrichtigung ![]() Bis BS brauche ich ca. ne Stunde Anfahrt aus der Nordregion .. Ciao
![]() |
#44 |
|
Ich könnte Fr. oder So.
Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Endlich geht's weiter!
Ja, Freunde. Meinereiner hat ein Familientreffen, könnte sich aber wie gesagt für ein Usertreffen für ein paar Stunden losreissen. Bin dabei.
![]() Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Hallo Leute,
ich habe bei dem Thread ein wenig die Übersicht verloren. Habt Ihr euch jetzt auf einen Termin und einen Ort geeinigt? Also wenn das Treffen in MD bleibt würde ich auch mit hoch kommen. Ich biete mich auch an als Sammeltaxi zu fungieren und ASL und Umgebung mit zu bringen. Soweit es max. 4 Leute sind, mehr passen nicht in den Golf ![]() Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Tja, mit dem Einigen ist das so eine Sache
![]() Wenn ich das richtig verstehe, können doch diejenigen, welche zugesagt haben (mehr oder weniger), alle am Freitag, oder? Wie wäre es den Freitag, 17:00 Uhr? Treffpunkt vielleicht am Alex, da können wir bei Megafoto gleich mal Bescheid sagen, sie sollen mehr Min/Sony-Teile anbieten ![]() Jan Ich seh gerade, das 17:00 Uhr vielleicht für einige zu knapp wird zur Anreise, also macht Vorschläge! |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
![]() Ciao
![]() |
![]() |
#49 |
|
Na dann können wir ja um 16:00 Uhr anfangen. Dann fährst Du um 14:00 Uhr los.
![]() Also ich bin dabei. Ab Rötgesbüttel können wir ja vielleicht auch zusammen fahren. ich kann dann die Navi meiner Frau mitnehmen. Eine Adresse wäre dazu nicht schlecht. Ich weiß nicht ob die Navi "Alex" kennt. Im Ernst: 17:30 wäre nicht ganz so knapp, ich könnte aber auch 17:00 Uhr schaffen. Ein Familientreffen haben wir übrigens auch gerade an dem Wochenende: Meine Eltern kommen uns für ein paar Tage besuchen.
![]() |
#50 |
|
Da Ölauge die Uni in MD kennt
![]() ![]() http://maps.google.de/maps?q=Magdebu...&t=h&z=17&om=1 Und 17:30 Uhr, wir würden dann aber auch auf Zuspätkommer warten ![]() Geändert von jan.winkel (27.06.2007 um 16:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|