![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Hier Stimmen die Artikelbezeichung und die Artikelbeschreibung nicht überein.
Ich denke es ist wohl ehr ein Versehen des Verkäufers (Alte Auktion umgeschrieben und vergessen die Artikelbezeichnung zu ändern). Allerdings hat er auf meine Frage was nun richtig ist bissher nicht geantwortet. Kann aber noch kommen, ist erst einen Tag her. Hier die Auktion: KLICK Edwin.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Die Computerbild
hat in der neuesten Ausgabe einen mehrseitigen Artikel über die Bucht.
Hab aber noch nicht viel gelesen, JA ich hab ein Abo ![]() Noch eine Meinung zur CB, so die schlechteste Computerzeitschrift ist sie nicht ![]() Hatte mir am Anfang wegen den Anleitungen wie ich was zu machen hab, sehr geholfen, denn das 89SE hat mich oft zur Verzweiflung gebracht ![]() Abgesehen von der CB, war mit meinen 31 Käufen in der Bucht sehr zufrieden und sehe noch immer nach etwas, was ich gebrauchen könnt ![]() Grüße, Stefan
![]() |
#44 |
|
Hab ich gemacht, aber bissher keine Antwort erhalten.
Edwin
![]() |
#45 |
|
So, habe grade eine Antwort erhalten, und wie ich schon gedacht habe, hat der Verkäufer beim Editieren einer alten Auktion wohl die Artikelbezeichnung vergessen. Es handelt sich bei dem Angebot also um ein Sigma 75-200 und nicht wie in der Artikelbezeichung angegeben um ein Sigma EX 20mm f/1.8 DG DF RF.
Viele Grüße, Edwin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Erleuchter
|
Und jetzt weiss der Verkäufer nicht wie man in der Bucht die Überschrift ändert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Ich stimme Manni absolut zu, man kann sich mal zusammenreissen und muss nicht in jedem Thread rumblödeln und der hier hat ein klares Thema weswegen ich ihn bevorzugt lese.
Zum Thema: ein 135STF das kein STF ist - stehe zwar dann ganz unten drunter irgendwann, aber mancher wird ja spontan bei "scheinbaren Schnäppchen" :-) hatte mich auch schon in Stellung gelegt, aber zum Glück bin ich auch zu ungeschickt für ein STF.
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
![]() Hier bitte ab sofort bei der Sache bleiben. Danke.
![]() |
![]() |
#49 |
|
300/2.8 mit TKs
Sicher haben viele das schon gesehen - keine Ahnung ob man davor warnen sollte oder es ein Schnäppchen wird :
300/2.8 mit 2 Telekonvertern Das Objektiv hat nicht nur äusserlich Staub sondern auch im Innern, für mich schwer zu sagen was das das bedeutet - mir wären 2,5kg sowieso endgültig zu schwer ![]() Aber ich denke allein die 2 Telekonverter sind schon ca. 500€ wert, oder?
![]() |
#50 |
|
Canomatic?
Falls jemand eine HighEnd Kamera sucht...
![]() KLICK Mehr Informationen hier... Aber vielleicht sucht ja jemand sowas für seine Sammlung ![]() Grüße Andreas* *warum ich das hier zeige? Ist mir bei Ebay-Minolta übern Weg gelaufen...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|