![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
so, ich habe gerade mit Adobe telefoniert. Bei den Voraussetzungen, die ich genannt habe - Vollversion 6.0 vorhanden, upsates auf 7.0 und CS vorhanden, 7.0 update wird verkauft - ist das vollkommen in Ordnung und kein Verstoss gegen irgendwelche Lizenzvereinbarungen.
Ob der Käufer in dem Moment eine gültige Vorversion besitzt, ist auch nicht mein Problem. Voraussetzung natürlich: ich deinstalliere mein 7er update und setze direkt das CS-update auf. Damit dürfte das ja geklärt sein ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Du siehst es ist immer gut stur zu bleiben und seien Kopf durchzusetzen. Sehr schön, dann werden wir ja gute Geschäfte machen können. Dann kann ich ja meine 3., 4, 5, 5,5, 6 Version verkaufen. Andys |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Hi Andys,
warum ? Die Versionen, die ich habe, verkaufe ich nicht, darum ging es auch nicht. Wenn Du meinst, kannst Du aber die Uralt-Versionen sicher noch toll verkaufen ![]() Außerdem hat das nichts damit zu tun, seinen Kopf durchzusetzen, aber das wird dann wieder viel zu kompliziert... Viele Grüße Tina
![]() |
#44 |
|
Aha, hab ich´s mir doch so gedacht! Anders wäre es meiner Meinung nach auch nicht rechtens gewesen, danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Ich verstehe nichts mehr, ich dachte es geht um die 7. Das mit dem Kopf durchsetzen meine ich im Ernst. Ich habe immer nein gesagte, weil ich den Vertrag anders verstanden hatte. Wenn man meint, die richtige Auffassung zu vertreten, sollte man schon stur am Ball bleiben. Andys |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
![]() Ich habe die 7er Vollversion, deshalb kommt es für mich sowieso nicht in Frage. Aber ich habe früher auch schonmal das ein oder andere verkauft und war immer fest überzeugt, dass das so in Ordnung war, wie ich es getan habe. Das habe ich mir jetzt selbst bestätigt ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]()
|
|
|