Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » 1984
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2004, 17:20   #41
andys

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Dat Ei
Nur was den Gesamtkomplex Informatik und EDV angeht, ist Apple eher von untergeordneter Bedeutung.

Dat Ei

PS: Für mich ist die Diskussion beendet.
Das hättest Du doch gleich so formulieren können. Da hätte ich Dir nicht wiedersprochen.

Andys
andys ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.01.2004, 17:23   #42
andys

Themenersteller

Zitat:
Zitat von iSnapshot
Der Film war und ist wirklich spitze! Auch heute noch kann man sich vorstellen wie er beim Superbowl-Werbe-Marathon eingeschlagen sein MUSS! War wohl DER HAMMER.

@AndyS:
Dann laß uns mal weiter unsere "überteuerten, nicht kompatibelen Rechner" nutzen und uns still und heimlich über das Wunder an usability freuen ;-) Think Different!

Happy Birthday Mac!

Gruß

RalphR
Es wurde ja spekuliert, dass in diesem Jahr zum Superbowl auch wieder was kommt. Aber leider nichts.

Andys
andys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 17:33   #43
iSnapshot

Zitat:
Zitat von andys
Es wurde ja spekuliert, dass in diesem Jahr zum Superbowl auch wieder was kommt. Aber leider nichts.

Andys
Superbowl ist erst am 1. Februar. Und vielleicht wird Pepsi/Apple nicht "nur" 100 Millionen Songs unters Volk werfen?
Mal sehen...

RalphR
iSnapshot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 18:32   #44
Belfigor

Beitrag gelöscht
Belfigor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 19:08   #45
Ditmar

Zitat:
Zitat von Rheinlaender
Hallo !
1.
… Viele Windows-PC kränkeln an Billigkomponenten oder sind von Hinz und Kunz selber zusammengesetzt worden.

2.
…Abstürze dieser Rechner innerhalb eines Jahres kann ich an einer Hand abzählen.
1. ich bin auch seit ca. 15 Jahren ein "Hinz und Kunz", und habe trotzdem keinerlei Probleme! Ich kaufe meine Bauteile allerdings nicht bei DELL, schon garnicht ein komplettes System.
Habe mir vor ein paar Wochen erst wieder eins zusammen gestellt, und es läuft.

und nun zu
2. Abstürze sind bei mir seit mindestens 2 Jahren nicht vorgekommen, da brauche ich nicht einmal einen Finger zum zählen!
Nicht so wie Heute wieder erlebt, ein Rechner der bei mir 2 Jahre ohne irgend ein Problem einwandfrei lief, hat bei dem Neuen Besitzer die Hufe gestreckt, dank Fehlbedienung/Installation.
Sponsored Links
Alt 24.01.2004, 19:12   #46
Ditmar

Zitat:
Zitat von iSnapshot
Hallo!

…Mal sehen was 2004 noch alles Bringt - Die Grauen Dosenliebhaber werden hoffentlich vor Neid erbassen.

Gruß

RalphR
warum sollte man, wenn ich die Preise sehe, kann ich garnicht neidisch werden! Und was die Leistung angeht, reicht mir der jetzige auf Jahre, egal wieviel Ghz da kommen.
Alt 24.01.2004, 19:24   #47
Dat Ei

Zitat:
Zitat von Belfigor
@ DatEi

lol ... wie war das gleich nochmal mit Postings, von denen man sich provoziert fühlt und dem ignorieren? Krieg dich wieder ein ... Apple-Anwender haben nun mal ne Meise und reden deshalb zwangsläufig öfter mal Unsinn - müßtest du eigentlich allein durch die Bekanntschaft mit mir schon wissen ...
Hey Belfi,

kann ich Dir da widersprechen? Nein!
Höchstens im letzten Punkt...

Dat Ei

"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 19:41   #48
Rheinlaender

Hallo Ditmar !

Es gibt durchaus den ein oder anderen "Hinz und Kunz" der das Knowhow hat sich seinen Rechner selber zu bauen und auch auf entsprechende Komponenten achtet. Das habe ich anfangs auch gemacht, denn vor 8 Jahren gab es keinen direkten Anbieter im PC-Bereich der mit SCSI umgehen konnte oder wollte. Von daher nimms Dir nicht so zu Herzen.

Ich zielte eher auf das Gro der Leute und Hersteller die sich im Preiskampf immer wieder dazu verleiten lassen nicht ganz kompatible oder billige Hardware miteinander zu verbinden.

Und zum Thema Dell solltest Du mal kurz in deren Bereich für Firmen schauen aber die vorkonfigurierten Workstation getrost übersehen. Dort kann man sich auch seine Workstation anhand einer Komponentenliste selber zusammenstellen und die angegebenen Komponenten sind seit einiger Zeit durchaus sehenswert und hochwertig. Der Preis ist dann zwar höher als die Lockangebote auf den ersten Seiten aber dafür hast einen sehr sauber konfigurierten Rechner mit excellentem Service (welchen ich aber noch nie gebraucht habe )
Alt 24.01.2004, 19:51   #49
Ditmar

Hallo Oliver,
ich sehe das nicht so eng wie es sich vielleicht angehört hat, und was Dell angeht, sind mir die PCs einfach zu laut, kenne Sie noch von meinem Ex-Arbeitgeber, ich habe mir einen zusammen gebaut, der überhaupt keine Geräusche von sich gibt, nicht einmal die Festplatten sind in irgeneiner weise zu hören.
Einfach herrlich diese Ruhe, und dafür habe ich fast 2 Jahre gesucht.
Aber für mich nie wieder einer der auch nur irgendwie in richtung Staubsauger geht!
Alt 24.01.2004, 19:54   #50
Rheinlaender

Zitat:
Zitat von Ditmar
Aber für mich nie wieder einer der auch nur irgendwie in richtung Staubsauger geht!
Womit wir wieder bei Apple sind......
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » 1984

Forenregeln