![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Andys |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Andys |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Mal sehen... RalphR |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Beitrag gelöscht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Habe mir vor ein paar Wochen erst wieder eins zusammen gestellt, und es läuft. und nun zu 2. Abstürze sind bei mir seit mindestens 2 Jahren nicht vorgekommen, da brauche ich nicht einmal einen Finger zum zählen! Nicht so wie Heute wieder erlebt, ein Rechner der bei mir 2 Jahre ohne irgend ein Problem einwandfrei lief, hat bei dem Neuen Besitzer die Hufe gestreckt, dank Fehlbedienung/Installation.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
kann ich Dir da widersprechen? Nein! ![]() Höchstens im letzten Punkt... ![]() Dat Ei
![]() |
![]() |
#48 |
|
Hallo Ditmar !
Es gibt durchaus den ein oder anderen "Hinz und Kunz" der das Knowhow hat sich seinen Rechner selber zu bauen und auch auf entsprechende Komponenten achtet. Das habe ich anfangs auch gemacht, denn vor 8 Jahren gab es keinen direkten Anbieter im PC-Bereich der mit SCSI umgehen konnte oder wollte. Von daher nimms Dir nicht so zu Herzen. ![]() Ich zielte eher auf das Gro der Leute und Hersteller die sich im Preiskampf immer wieder dazu verleiten lassen nicht ganz kompatible oder billige Hardware miteinander zu verbinden. Und zum Thema Dell solltest Du mal kurz in deren Bereich für Firmen schauen aber die vorkonfigurierten Workstation getrost übersehen. Dort kann man sich auch seine Workstation anhand einer Komponentenliste selber zusammenstellen und die angegebenen Komponenten sind seit einiger Zeit durchaus sehenswert und hochwertig. Der Preis ist dann zwar höher als die Lockangebote auf den ersten Seiten aber dafür hast einen sehr sauber konfigurierten Rechner mit excellentem Service (welchen ich aber noch nie gebraucht habe ![]()
![]() |
#49 |
|
Hallo Oliver,
ich sehe das nicht so eng wie es sich vielleicht angehört hat, und was Dell angeht, sind mir die PCs einfach zu laut, kenne Sie noch von meinem Ex-Arbeitgeber, ich habe mir einen zusammen gebaut, der überhaupt keine Geräusche von sich gibt, nicht einmal die Festplatten sind in irgeneiner weise zu hören. Einfach herrlich diese Ruhe, und dafür habe ich fast 2 Jahre gesucht. Aber für mich nie wieder einer der auch nur irgendwie in richtung Staubsauger geht! ![]()
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|