![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Ich versuche dabei zu sein, habe aber in dieser Woche Rufbereitschaft. Ich hoffe, dass diese ruhig verläuft, dann kann ich vorbeischauen
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich würde mich freuen und trag dich mal in die Übersicht ein (dann wirkts etwas voller ![]() Teddy (ja) Maic Schulte (ja) jubilee33 (ja) eggett (ja) havo (ja) klaeuser (ja) GTI (ja) PeterRo. (ja, wahrscheinlich) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Hallo Teddy,
das mit der Alpha wusste ich schon ![]() ![]() Das der Forumsgurt schon bei Dir angekommen ist, hatte schon der ManniC im ICQ gepetzt ![]() Freue mich schon darauf. Geld müsste auch schon beim Peter angekommen sein. Der Gurt kommt dann sofort an meine Dynax 60. *Freu* See ya, Maic. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]() Ich werde meine neue Friedemann-Technik mitbringen. Funktioniert tadellos. Bis in eine Woche. Gruß Volker |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Themenersteller
|
Hallo Volker,
dann haben wir ja ein bischen was zum spielen ![]() Freu mich drauf ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Mensch, wenn ich das gewusst hätte. Habe vor gar nicht allzu langer Zeit noch zwei Palms in der Bucht versenkt. Einen m100 mit 8MB (Original 2MB) und einen Vx der wie neu gewesen ist. Hätte ich ja dann besser hier mal fragen können.
Mmh, weiss einer, ob die Friedemann-Technik auch auf einem Tungsten T5 läuft? Das ist mein aktueller PDA. See ya, Maic.
![]() |
#47 |
|
Also, ich hab zwar gestern noch mit Teddy wegen Freitag gesprochen, werde aber nun nicht kommen, auch nicht wenn ihr versucht mit breitzuschlagen
![]() Schade, Teddy, somit auch nichts mit dem Abstecher in Ortwins Studio. Andere Mal vielleicht ... *um mit Kaya Yana zu sprechen* Aber falls jemand Lust hat sich in Gelsenkirchen ein Mietstudio anzusehen, bei www.fotomagic.de (gleich am Gelsenkirchener HBF) gibt es am Freitag um 18 Uhr Gelegenheit, mal reinzuschnuppern!
![]() |
#48 |
|
Hi Kerstin
Na Du bist mir ja eine ![]() Erst gibst Du uns einen Korb und dann willst Du uns zu Dir locken ![]() Wäre es denn nicht besser, wenn wir diesen Stammtisch erst mal in den reservierten Lokalitäten hinter uns bringen und dann den nächsten bei Dir? ![]() gruß Martin
![]() |
#49 |
|
Hallo,
wenn Freitag das Wetter es zulässt, dann werden meine Alpha und ich zum Stammtisch kommen. Gruß Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
Wenn es aber einen Stammtisch Wuppertal geben könnte, zu dem auch jemand kommt - warum nicht ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|