Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Daum zum FC!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2006, 09:59   #41
Mikosch

Re: Daum

Hallöle!!

Zitat:
Zitat von Rokkor1
Nach meiner unwichtigen Meinung dürfte der nie wieder in die Nähe eines Fussballplatzes, oder gar in die Nähe Jugendlicher.
Warum nicht? Er war ein überaus erfolgreicher Trainer. Er hat niemanden zum Doping gezwungen, sondern lediglich sich selbst mit Koks versorgt.
Jetzt könntest Du die Vorbildfunktions-Karte ziehen ... ABER welche Vorbild-Funktion haben saufende und rauchende Familien-Väter, Trainer, Chefs und Politiker???

Zitat:
Zitat von Rokkor1
Wenn dann die Macher der Fleischskandale bezahlt haben, dürfen die dann auch wieder Wurst verkaufen?
Aber sicher! Man unterstellt dem Menschen eine gewisse Lernfähigkeit. Oder möchtest Du nach einer einmaligen Geschwindigkeitsüberschreitung (bei der man noch andere Menschen gefährdet!) lebenslanges Fahrverbot bekommen???

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Mikosch
Mikosch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.11.2006, 10:45   #42
Rainer Duesmann

Zitat:
Zitat von Dynax 79
Oder war Schalke schon mal Meister?
Doch stimmt, waren so 6 Minuten, oder?
Nun, Du spielst auf die Geschichte mit dem schalenstehlenden Zahnarzt an. Da gibt es einen feinen Spruch: "Lieber nur sechs Minuten Meister, als auch nur eine Sekunde Bayernfan".

Beste Grüße,
Rainer
Rainer Duesmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 10:56   #43
Rainer Duesmann

Zitat:
Zitat von pumapaul
Wieso Leid geprüft? Ich fühle mich als Fan der blauen Spitzenreiter im Moment sehr wohl...
Nun ich halte die aktuelle Situation für leicht überbewertet. Wir sind Tabellenführer weil die anderen momentan zu blöd sind. 26 Punkte aus 13 Spielen sind normalerweise nicht mal Platz 3 fähig. Ein Beispiel aus dem letzten Jahr. Nach dem 13. Spieltag war man mit 26 Punkten abgeschlagener Vierter! Mit acht Punkten hinter den Bayern und selbst Bremen und Hamburg hatten mit 28 und 29 Punkten mehr geholt. Momentan spielen wir gegen Teams die einfachnnur schlecht sind wie Gladbach und so. Selbst klare Führungen mit zwei Toren wie gegen angeschlagene Bayern (die habe ich in langen Jahren nicht so schlecht gesehen wie bei uns in der ersten Halbzeit), Hamburg und Cottbus, werden leichtfertig durch haarsträubende Fehler verspielt. Mit diesem dilletierenden Slomka (siehe Pressekonferenz im Falle Asa oder Wechsel Rosts gegen Neuer der prompt mit seinem Bock gegen Bayern das Unentschieden einleitete) werden wir, so leid es mir tut, nur Meister wenn die anderen sich weiterhin so blöd anstellen.

Rainer
Rainer Duesmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 12:02   #44
AlexDragon
Gesperrt

Thema Daum:

Sollte Er es schaffen, den FC aus der Misere zu holen, spielt alles Andere absolut keine Rolle mehr, allerdings finde ich z.B. die Schlagzeile des Express: Daum der Retter, doch etwas fragwürdig, denn erst einmal muß Er die Manschaft zum Erfolg führen, dann kann man Ihn immer noch als Retter feiern und dann würde das auch Sinn machen, aber so ist die Boulevard-Presse, die schiessen schon bevor sie das Ziel sehen. Was Seine Vergangenheit anbetrifft, so sollte man Ihm ruhig noch eine Chance geben, denn: everybody gets a second chance !

LG

Alex
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 20:13   #45
HolgerB

Sorry...

... aber jetzt habe ich mir beim Thread-Titel zuerst gedacht: was will der denn in der Fotocommunity?

...nochmal sorry...

H.
Alt 21.11.2006, 20:14   #46
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von HolgerB
Sorry...

... aber jetzt habe ich mir beim Thread-Titel zuerst gedacht: was will der denn in der Fotocommunity?

...nochmal sorry...

H.
Vielleicht kommt Daum auch noch dahin
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 12:16   #47
ManniC

Zitat:
Zitat von Sunny
Vielleicht kommt Daum auch noch dahin
...bis zum 1.12. mit einem Free-Account, danach vielleicht als Sponsor....
Alt 23.11.2006, 19:15   #48
Rokkor1

Lernfähigkeit

ja, die Menschen sind lernfähig, machmal aner glaubt keinder daran, deshalb gibt es für bestimmte Vergehen die JVA, Lebenslang.
Ist das falsch?
Daum macht mir nicht den Eindruck als sei er lernfähig.
Wiederholungstäter kennen wir massenhaft, selbst die Experten irren sich, ups, gut das es dann mich nicht getroffen hat, nur den Eachbarn.
Rokkor1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 20:31   #49
Sunny
Erleuchter

Re: Lernfähigkeit

Zitat:
Zitat von Rokkor1
Daum macht mir nicht den Eindruck als sei er lernfähig.
Warum soll es ihm besser gehen als Dir
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 20:53   #50
HeinS

Außerdem gibt es angeblich im Vertrag eine Drogenklausel. Köln kann ihn bei einem Drogenvergehen fristlos entlassen.
Warum man jetzt pauschal sagen kann, er sei nicht lernfähig muß man mir mal erklären. Ich habe seit damals nichts mehr über Drogen in Verbindung mit Daum gelesen. Vieleicht habe ich ja was überlesen?
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Daum zum FC!

Forenregeln