![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | ||
|
Re: Daum
Hallöle!!
Zitat:
Jetzt könntest Du die Vorbildfunktions-Karte ziehen ... ABER welche Vorbild-Funktion haben saufende und rauchende Familien-Väter, Trainer, Chefs und Politiker??? Zitat:
![]() Wünsche Euch einen schönen Tag! Mikosch |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
![]() Beste Grüße, Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Gesperrt
|
Thema Daum:
Sollte Er es schaffen, den FC aus der Misere zu holen, spielt alles Andere absolut keine Rolle mehr, allerdings finde ich z.B. die Schlagzeile des Express: Daum der Retter, doch etwas fragwürdig, denn erst einmal muß Er die Manschaft zum Erfolg führen, dann kann man Ihn immer noch als Retter feiern und dann würde das auch Sinn machen, aber so ist die Boulevard-Presse, die schiessen schon bevor sie das Ziel sehen. Was Seine Vergangenheit anbetrifft, so sollte man Ihm ruhig noch eine Chance geben, denn: everybody gets a second chance !
![]() LG Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Sorry...
... aber jetzt habe ich mir beim Thread-Titel zuerst gedacht: was will der denn in der Fotocommunity? ![]() ...nochmal sorry... H.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#48 |
|
Lernfähigkeit
ja, die Menschen sind lernfähig, machmal aner glaubt keinder daran, deshalb gibt es für bestimmte Vergehen die JVA, Lebenslang.
Ist das falsch? Daum macht mir nicht den Eindruck als sei er lernfähig. Wiederholungstäter kennen wir massenhaft, selbst die Experten irren sich, ups, gut das es dann mich nicht getroffen hat, nur den Eachbarn. |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
Erleuchter
|
Re: Lernfähigkeit
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Außerdem gibt es angeblich im Vertrag eine Drogenklausel. Köln kann ihn bei einem Drogenvergehen fristlos entlassen.
Warum man jetzt pauschal sagen kann, er sei nicht lernfähig muß man mir mal erklären. Ich habe seit damals nichts mehr über Drogen in Verbindung mit Daum gelesen. Vieleicht habe ich ja was überlesen?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|