![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Themenersteller
|
Hallo Hella !
Ja es wird schon werden mit der Zeit, aber ich muß auch zugeben das ich ohne ManniC hier ziemlich aufgeschmissen wäre. Gruß Ernst, der gerade auf deiner Seite ein für meinen Geschmack geniales Bild gesehen hat. ( Wolkenstimmung mit Meer ) ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Ey Mädels --- keine Personenkult bitte
![]() Nee wirklich: Wenn ich im Rahmen meiner Kapazitäten helfen kann dann gerne. Aber empfehlt mich bitte nicht weltweit weiter ![]()
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
![]() ![]() LG, Hella
![]() |
![]() |
#44 |
|
Ich klink mich mal auch ein:
Brauch mal wieder jemanden der mir auffe Sprünge hilft zum Thema 4images. Welches der Module zur Thumbnail-Erstellung könnt ihr empfehlen und wie binde ich die denn ein? Zur Auswahl stehen: ImageMagick (http://www.imagemagick.org) GD (http://www.boutell.com/gd) NetPBM (http://netpbm.sourceforge.net) Danke schon mal für die Antworten!! LG Mikosch |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Moin Mikosch,
das ist eigentlich wurscht - nimm das was Dein Provider installiert hat und binde es im Control Panel ein. Ich verwende GD, bei Prixa ist z.B. ImageMagick installiert (da musst Du im CP noch den Pfad /usr/bin/convert eintragen. Das Forum verwendet NetPBM mit dem Pfad /usr/bin/
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Ähm, ich weiss jetzt wirds ganz doof, aber WIE bzw. WO erfahre ich was mein Provider (evanzo.de) installiert hat???
![]() *oh man bin ich manchmal träge* ... sorry dafür ... LG Mikosch EDIT: Ich nutze das Paket hier! |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
Basti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Themenersteller
|
Hallo !
Warum sind die Thumbnail Dateien von so schlechter Qualität auf meiner Page welche mit 4images erstellt wurden. Ich habe eine Größe von 150 Pixel breite bei 100 % Qualität eingestellt. Gruß Ernst K. Zu sehen auf www.ernst-kollrus.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Kann keine schlechten Thumbnails finden?! Mit welchem Modul verkleinerst du sie denn?!
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Themenersteller
|
Hallo Basti !
Ich habe sie soeben per Hand verkleinert und ausgetauscht ! Ich habe die integrierte Tumbnail erstellung von 4images genutzt. Gruß Ernst K. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|