![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
16 1/2 - Jörg aus dem dforum (wahrsch. + Tochter) kommt auch. Gruß Armin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Leider wieder Falsch,
wie es heute ausschaut wird es mir leider nicht langen. Ich bin bis 18:00 Uhr in Vorträgen wo ich nicht weg kann und wie ich unsere Leute kenn überziehen die recht lange. Sollten wir jedoch wiedererwarten pünktlich oder gar früher fertig werden versuch ich zu kommen. Also voraussichtlich seit Ihr 15 1/2. Antje |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
wenn die 15 1/2 stimmen, dann seid ihr jetzt 18. Ich werd mit Mann und Monster auch dabeisein
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#45 |
|
So, ich habe die Karte noch ein wenig ergänzt.
[EDIT] by ManniC {18.11.2006 10:19}: Karte rein präventiv ![]() Zum einen sind Stellen für einen möglichen Parkplatz grün gekennzeichnet und zum anderen habe ich mal das Lokal eingezeichnet indem dann für uns noch ein Tisch bestellt ist. Das Lokal heißt "Justus" und der Tisch ist auf den Namen Becker ab 21:30 reserviert. Die Küche hat bis 23:00 Uhr geöffnet.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
War schön gestern
![]() Werde sofern ich nicht gleich einschlafe noch das ein oder andere Bild in die Galerie setzen. Hoffe das wir uns bald wieder zu so einer Exkursion treffen können, war ja nicht nur Lehrreich sondern auch sehr Kurzweilig. Bis später Roland Die ersten Bilder..............nur verkleinert sonst keine Bearbeitung ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Danke Manni. Das ging ja schnell
![]() Dafür wird das jetzt auch mit den ersten Bildern von gestern belohnt. Hier geht es los: ![]() Mir hat das viel Spaß gemacht. gestern wurde ja auch schon von einer Wiederhohlung gesprochen. Da der Winter ja erst angefangen hat sollte das kein Problem sein. Oder halt nächstes Jahr. Hallo Roland, die Bilder gibt es doch sicherlich ein wenig größer, oder? Da kann man ja gar nichts darauf erkennen ![]() Und dann am besten in die Galerie. Wenn diese dann gefüllt ist werde ich Prof. Laqua mal den Link schicken. Er wird sich bestimmt freuen die Bilder auch zu sehen zu bekommen (Sorry, manchmal drück ich mich kompliziert aus). Viele Grüße Petra
![]() |
#49 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
|