![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Sehr strange... das zweite Bild würde ich als Synchronisationsfehler zwischen Spiegelschlag und Bildaufnahme deuten. Das erste jedoch, sieht echt eigenartig aus....
LG
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Genau so sahen meine Error 58 Bilder auch aus. Meistens schwarz, aber ganz selten war ein solch blaues und eben eins mit schwarzem Rand dabei. Habs damals auf den Gurt geschoben, gedacht der wär mir ins bild gerutscht, da ich die Kamera auch sehr unglücklich halten musste zu dem moment..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Frage: Heute hab ich die D7D eingeschaltet, das 17-35 KoMi war drauf.
Dann ein Blick auf das Display: Huh da wo die Blendenzahl steht war ein "--" zu sehen. Auslöser gedrückt, Kamera löst nicht aus ! Aus-An und siehe da Blendenzahl steht wieder da ("4") und 7D löst aus. ERROR58 ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
ne...
evtl. biste an den Objektivknopf gekommen... der löst genau dieses Verhalten schon nach gerigem Drücken aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Mal ne blöde Frage !
ich lese zwar schon länger die ERROR58 Geschichten und hatte desshalb schon so einige schlaflose Nächte. (im übertragenen Sinn) Aber ich hab noch nicht mitgekrigt warum der "ERROR58" heißt, denn zum einen Heißt es immer Sony/Runtime würde diesen Fehler nicht kennen und zum anderen wird er wohl meißt am Kameraverhalten festgestellt und nicht an einer eindeutigen Anzeige im Display oder etwa doch ??? Mfg. Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#48 |
|
Nun scheint der Err58 auch hier zugeschlagen zu haben.
![]() Erstes Bild scheint nur unfokussiert gewirkt, beim 2. dann Blackout und Absturz. Das war nun das zweite mal. Sie war auch nicht lange ausgeschaltet. www.et85.de/7d/err58.jpg Gerhard, Sie ist doch noch so jung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | ||
|
Zitat:
"Lens not attached" Fehlermeldung
![]() |
![]() |
#50 |
|
Mittlerweile habe ich den Error58 sogar oft schon 2x direkt hintereinander.
Ich schalte die Kamera ein, mache schon gleich zu Beginn immer ein Testbild, meistens natürlich klappt's nicht. In letzter Zeit haut's mir oft den Error58 2x um die Ohren, ich muss die Kamera 2x aus- und wieder einschalten. Zudem kommen mittlerweile auch solche Bilder bei raus: ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|