Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Fragen rund um Einschicken/Reparatur/Tausch/Erstattung
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2006, 17:11   #41
Spanni

Zitat:
Zitat von Falk
Zitat:
Zitat von Spanni
weil erst der Minolta Service an den Konkursverwalter verwiesen hat der dann an Ingoldstadt (Hauptsitz von Saturn/MediaMArkt) die dann an Sony weiterverwiesen haben, hat heute der Saturn Marktchef da mal angerufen und die haben ihm dann erzählt das Sony/Deutschland das an Sony/Europa weiter gibt
Das ist ja mal eine neue Geschichte! Was für ein Konkursverwalter?
Wieso macht doch sinn... Minolta ist Pleite ist von Sony aufgekauft worden und die Abwicklung der letzten Sachen übernimmt in der Regel immer ein Konkursverwalter z.B. Minolta hat 1MIO Schulden aber nur die hälfte an Bares und der Konkursverwalter verteilt das dann an die Schlange der Gläubiger und da kann der Kunde wenns Geld alle ist sehen wo er bleibt außer Sony ist so freundlich weil sie keine zuküftigen Alpha Kunden verlieren möchte
Spanni ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.12.2006, 17:23   #42
binbald

Weder ist Minolta pleite, noch gibt es einen Konkursverwalter....
nur zur Beruhigung!
Das war ein ganz normaler Deal zur Übernahme eines Geschäftszweiges
binbald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 18:33   #43
Spanni

Zitat:
Zitat von binbald
Weder ist Minolta pleite, noch gibt es einen Konkursverwalter....
nur zur Beruhigung!
Das war ein ganz normaler Deal zur Übernahme eines Geschäftszweiges
Da bin ich jetzt aber beruhigt Mag sein das der Herr vom Service da irgendwas nicht richtig wiedergegeben hat, aber er sagte zu mir Konkursverwalter
Nur mir isses ehrlich gesagt scheissegal ob Minolta nun Pleite ist oder nicht, denn mein fehlendes Ersatzteil für die D7 bekomm ich so oder so nicht
Alt 19.12.2006, 18:46   #44
ManniC

Zitat:
Zitat von Spanni
....denn mein fehlendes Ersatzteil für die D7 bekomm ich so oder so nicht
Numma nicht so schwarz sehen - im Moment ist tatsächlich Ersatzteil-Engpass, der aber nicht von Dauer sein wird.

Unseren Informationen nach wird sich die Lage zum Jahresanfang wieder entspannen und Nachschub verfügbar sein.
Alt 19.12.2006, 19:01   #45
Spanni

Zitat:
Zitat von ManniC
Zitat:
Zitat von Spanni
....denn mein fehlendes Ersatzteil für die D7 bekomm ich so oder so nicht
Numma nicht so schwarz sehen - im Moment ist tatsächlich Ersatzteil-Engpass, der aber nicht von Dauer sein wird.

Unseren Informationen nach wird sich die Lage zum Jahresanfang wieder entspannen und Nachschub verfügbar sein.
Tja das ist schön für die Leute deren Kamera demnächst kaputt gehen aber ich kann leider kein 1/4 Jahr darauf warten und bin jetzt unfreiwilliger Besitzer einer Nikon D80 (nach 10 Jahren Minolta) mit allem was dazu gehört
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Fragen rund um Einschicken/Reparatur/Tausch/Erstattung

Forenregeln