Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » ManniC will mich nicht mehr im Forum...
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2006, 20:38   #41
4Norbert

Was auch immer vorgefallen sein mag, aber die auszugsweise Veröffentlichtlichung einer PN mit einer etwas provokanten Überschrift finde ich daneben.
Alt 22.09.2006, 21:15   #42
Ouzo-Dedi

Zitat:
Zitat von LoneGunman
.... aber andererseits ist im veröffentlichten Teil der Ton eben doch arg ruppig - ich muss sagen das ist mir leider in anderen Postings des betreffenden Mods auch schon wiederholt aufgefallen. Wenn ich so ne PN bekommen würde wär ich sicher auch ungehalten...
Insbesondere als Mod bin ich der Meinung sollte man lieber noch einmal überlesen was man gerade so getippt hat
Da wir die PN von Sunny, die wohl der nur auszugweise wiedergegebenen Antwort von Manni vorausgegangen ist, nicht kennen, ist ja auch nicht auszuschließen, dass dieser "Ton" von Sunny bereits ins Spiel gebracht wurde....
Sollte das der Fall sein, könnte ich die Antwort von Manni nachvollziehen - oder darf das ein Moderator in einer persönlichen Nachricht nicht, nur weil er halt Moderator ist?

Gruß
Detlef
Ouzo-Dedi ist offline  
Alt 22.09.2006, 21:38   #43
joki

Zitat:
Zitat von joki
Leider fehlt mir, wie allen anderen Usern, die eventuell vorhandene Vorgeschichte. Daher ist ne neutrale Meinung dazu nicht möglich. Ich weiß nur, offen und ehrlich, das ich EUCH BEIDE in diesen Forum nicht missen möchte!! Also - jeder hat mal nen schlechten Tag, und bitte sprecht Euch aus. Wenn Ihr dazu nen Moderator braucht, bin ich dabei. Ich sorge dann für das Kölsch zum Gespräch...

Bitte

joki ist offline  
Alt 22.09.2006, 22:54   #44
scanlin

N`Abend zusammen.
Ich kann aus dem Zitat leider nicht erkennen das ManniC den Sunny nicht mehr im Forum haben will. Deshalb versteh ich auch die ganze Aufregung nicht. Kann auch nicht bestätigen das der Ton unseres Moderators oftmals recht ruppig sein soll.

Mir persönlich gefällt der Vergleich mit der Kneipe (weiter oben) von Ouzo-Dedi recht gut

Also einfach mal die Kirche im Dorf lassen.
mfg scanlin
scanlin ist offline  
Alt 23.09.2006, 00:28   #45
Tom-64

Hallo, halloooo,

haben wir auch alle der freundlichen Erzieherin schön "Gute Nacht" gesagt? Oder:
Zitat:
Zitat von scanlin
Also einfach mal die Kirche im Dorf lassen.
Ich dachte immer, das Durchschnittsalter ist hier über 15

Wer einen Traum verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen.
Tom-64 ist offline  
Sponsored Links
Alt 23.09.2006, 00:50   #46
Jornada

Zitat:
Zitat von Tom-64
...Ich dachte immer, das Durchschnittsalter ist hier über 15
Ist es auch, aber das garantiert für gar nichts.
Ich für meine Person stelle mich hier ganz klar auf die Seite von Sunny, egal wieviele Postings er schreibt und wieviele "Massepostings" statt "Klassepostings" dabei sind.
Eine solche PN, wie er sie von ManniC erhalten hat, ist weit davon entfernt, moderrat zu sein. Daran ändert auch die Tatsache, dass sie nur in Teilen zitiert ist nichts. Ihr Inhalt ist alles andere als höflich formuliert und entspricht genau dem Gegenteil von dem, was ich von einem Moderator erwarte - Einfühlvermögen und Fingerspitzengefühl.
Dass Sunny diese PN veröffentlicht hat, ist zwar auch nicht die feine Art, aber man erfährt dadurch, wie es hinter den Kulissen zugeht, und das ist gut so.
Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen!
Jornada ist offline  
Alt 23.09.2006, 01:11   #47
Micki

[quote="magro"]Ich frage mich, ob es sinnvoll ist, weiterhin Meinungen und Kommentare zu dieser persönlichen Auseinandersetzung von "Manni und Sunny" (so geschrieben passen die Zwei doch SUPER zueinander, fällt mir beim Schreiben jetzt auf) zu verfassen.

???????????????????????..........
Micki ist offline  
Alt 23.09.2006, 01:38   #48
kassandro

Ich fände es sehr bedauerlich, wenn sich Sunny aus diesem Forum zurückziehen würde.
Ich hab ja auch mal gelegentlich Streit mit dem einen oder anderem User. Da fliegen dann mal die Fetzen und dann verraucht die Sache auch schon wieder. Diesbezüglich sollte man einfach kein allzu langes Gedächtnis haben. Dann renkt sich alles wieder wie von selbst wieder ein.
kassandro ist offline  
Alt 23.09.2006, 12:32   #49
marlin

Zitat:
Zitat von Jornada
...alles andere als höflich formuliert und entspricht genau dem Gegenteil von dem, was ich von einem Moderator erwarte - Einfühlvermögen und Fingerspitzengefühl...
...spiegelt meine Ansicht u. meinen Eindruck über einen Mod hier ziemlich exakt wider.
In einigen anderen Foren erlebe ich Mods eigentlich eher im Hintergrund wirkend, eher vermittelnd denn polarisierend - diesem Bild ähnelt ManniC nicht immer so ganz...
Gruß marlin
marlin ist offline  
Alt 23.09.2006, 13:07   #50
walber

@Manni,
Sonny hat geschrieben "kenne keins". Wenn Sonny das schreibt, weiss ich,dass es keins gibt welches schneller ist.
Diese Antwort sagt mir was.
Du hast auf eine Frage nach besseren Bildern geantwortet:

Quark Walter,

OK, wenn Du's mit der Brechstange schrumpfst dann ja. Wenn Du gefühlvoll mit PS beigehst, sieht's anders aus. Oder sind etwa keine Bilder in der Galerie ???

Mit dieser Antwort bin ich kein bisschen geholfen. Nur durch mein hartnäckiges nachfragen hast Du dich dazu herabgelassen mir eine Antwort zu geben, mit der ich etwas anfangen kann. Ich meine, Dein Quarkposting hättest Du Dir auch sparen können oder es hätte gekanzelt
werder müssen.
Gruss Walter

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » ManniC will mich nicht mehr im Forum...

Forenregeln