![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
@ Marika:
Uff mein Kreuz .... funzt nicht! Neugierig bin ![]() Gruß Dragi
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Hallo Dragi,
habs erneut versucht, sollte jetzt klappen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Nächstes Wochenende Hamburg Übernächstes Wochenenden Arbeiten Überübernächstes Wochenende Urlaubsvorbereitungen und vielleicht einen Stammtischausflug Überüberübernächstes Wochenende Urlaub Habe gerade mal im Kalender nachgeschaut - sollen wir mal den 08. 10.2006 für einen Ausflug ins Auge fassen (ohne Marika und Frank "leider")? Wenn irgendein konstruktiver Vorschlag kommt, dann würde ich einen neuen Fred aufmachen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
abgemeldet
|
Hallo Peter,
lass uns doch einen gemeinsamen Termin festlegen. Ich denke mal es war eine super Runde.....und hoffe das noch mehr dazustossen ![]() Vielleicht doch mal in die Ziegelei Lage ![]() Ich würde mich freuen wenn unser Kreis grösser wird. Also....jeder ist gern gesehen!!! Macht auch Ihr mal Vorschläge. Es muss ja nicht unbedingt Detmold, Bielefeld oder Lage sein? Wäre es eine Idee uns mit den Foto-Freunden-OWL zusammen zu tun? Ich denke das gibt genug Anhaltspunkte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Bei uns klappt es erst ab dem 21.10 wieder mir planbaren Ausflügen.
Vorher ist alles voll. Sollte sich ein Termin beim nächsten Stammtisch finden, wäre es nett, das zu berücksichtigen. Wir würden schon gerne mitkommen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
da ich teilweise auch in dem Forum tätig bin, kann ich sagen, dass dort leider noch nie ein gemeinsames Treffen (außer Stammtisch) stattgefunden hat. Anders dagegen im DSLR Forum. Da haben schon einige Treffen stattgefunden und wir hatten eine Menge Spaß. Tja, nur irgendwie bekomm ich es hier nie zu den Treffen hin ![]() Gruß Dragi
![]() |
![]() |
#48 |
|
Was ist los? Habt ihr alle keine Bilder gemacht?? Die Galerie will sich so gar nicht füllen.
Also auf auf, Bilder hochladen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
abgemeldet
|
Hallo Frank,
da musst Du noch etwas warten. Manni und ich haben ungefähr 500 Bilder zur Verfügung. Grob haben wir uns sie schon angesehen und die schlechten Bilder bereits gelöscht. Jetzt müssen wir noch Feinarbeiten machen. ![]() ![]() Vielleicht heute oder morgen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Hallo Ute,
das ist mir nicht ganz fremd. In der Regel brauche ich auch ein paar Tage, bis die ersten Bilder bereit für den Upload sind. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|