Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Aachen, Nordeifel und Umgebung 9.9.2006
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2006, 10:26   #41
newdimage

Morgen Udo,

Du durftest, allerdings sieht es Samstags bei mir i.d.R. schlecht aus.
Vielleicht das ich erst gegen 18 Uhr kommen kann. Vielleicht auch gar nicht. Was habt Ihr denn so vor?

Marburg hatte ich als Tagesausflug geplant. Derzeit ist mir das aber zu viel Fahrerei. Sind doch geschätzte drei Stunden hin, drei Stunden zurück.

Gruß
Frank
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.09.2006, 10:39   #42
BadMan
ehemaliger Moderator

Ich hatte ja schon angedeutet, daß es an diesem Wochenende bei mir leider nicht geht.
Vielleicht ein anderes Mal. Es muss ja nicht bei dem einen Treffen bleiben.

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 00:32   #43
topaxx

Da wir tatsächlich nicht an Marburg gedacht haben und offensichtlich die Beteiligung am 09.09. für das Aachener Treffen nicht sonderlich hoch ausfallen würde, haben Andreas und ich uns überlegt, das Treffen zu verschieben.

Ich mach mal die Liste mit Ausweichterminen:

Name........................16.09................2 3.09.................30.09...................07.10 ...............14.10.
topaxx(Udo)..................X.................... ...X.....................---.......................---......................X

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier noch der ein oder andere eintragen würde.

...neuerdings wieder im Nikon-Universum...
topaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 00:38   #44
pansono

Name........................16.09................2 3.09.................30.09...................07.10 ...............14.10.
topaxx(Udo)..................X.................... ...X.....................---.......................---......................X
pansono(Christian).........-.......................-.....................-........................-........................X?
Alt 05.09.2006, 20:13   #45
Unke

Themenersteller

pansono(Christian).........-.......................-.....................-........................-........................X?
Unke (Andreas)..............X......................--.....................---........................X......................X
Unke ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.09.2006, 23:32   #46
BadMan
ehemaliger Moderator

Unke (Andreas)..............X......................--.....................---........................X......................X
BadMan (Jörg)..............X?......................-....................-..........................X......................? ?

Wie ich gerade im Nachbarthread gelesen habe, sind am 16./17.9. Flugtage am Flughafen Aachen-Merzbrück. Da gäbe es dann Überschneidungen. Oder man kombiniert beides; am Flughafen geht's ja schon morgens los und um 18.00 Uhr ist Schluss.

edit: Muss nun den 23.9. und 30.9. definitiv streichen.

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 13:46   #47
topaxx

Hmm, so wirklich viele haben sich ja noch nicht zu einem Ausweichtermin geäußert. Da geht noch mehr Derzeit sieht´s ja nach dem 16.09. oder 14.10. aus.

Schade, wirklich schade, das es heute nicht geklappt hat; hier in AC ist momentan echtes Kaiserwetter mit sehr angenehmen Temperaturen und kräftig blauem Himmel...und ich sitze im Büro

So ein Wetter nächste Woche beim Flugtag in Merzbrück, das wär schon klasse. Wobei ich persönlich da eher den Sonntag favorisieren würde. Mal schau`n

Alt 09.09.2006, 15:50   #48
Unke

Themenersteller

Der Sonntag wäre mir wohl auch einiges lieber wie ich eben festgestellt habe. Irgendwie denk ich immer noch Fußball wäre Freitags, Sonntags oder gar Montags, aber Alemannia spielt ja nun immer Samstags. Ich habe eine Dauerkarte für den Tivoli und das Spiel gegen Gladbach am 16.9. werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen, von 14-18 Uhr bin ich also verplant. Deshalb plädiere ich auch eher für den Sonntag.
Am 23.09. haben wir unseren Betriebsausflug und am 30.9. ist wieder Fußball und anschließend möchte ich noch meinen Geburstag feiern.

Jep das Wetter ist echt, genial ich werd mich gleich mal auf die Socken machen.
Unke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 20:20   #49
topaxx

Um hier nochmals nachzuhaken: Das Wetter am nächsten WE (16./17.09.) soll ja nicht so übel werden. Wer hätte denn Lust, das erste Aachener Treffen auf dem Flugtag in Merzbrück zu verbringen? Ich werde wohl am Sonntag dort sein falls das Wetter einigermaßen mistpielt.

Alt 14.09.2006, 15:10   #50
katzenfrosch

Flugtag in Aachen

Interesse wäre vorhanden,

kenne mich aber im Umfeld nicht aus. Wo genau findet das ganze statt und wo könnte man sich dort treffen ?

Gruß

Katzenfrosch
katzenfrosch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Aachen, Nordeifel und Umgebung 9.9.2006

Forenregeln