![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | ||
Themenersteller
|
Re: Recht aufs Bild
Zitat:
@superburschi schön, dass es Dir offenbar nix ausmacht, mir eben schon. Mir geht's ja hauptsächlich gar nicht um meinen Sohnemann sondern eher um die Tatsache, dass diese Frau einfach ungefragt Fotos ausstellt, wo sie vorher hätte fragen müssen. |
||
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Es geht nicht um die Sache, sondern nur darum, daß ein anderer *mitdemzeigefingerdroh* etwas macht, was er nicht darf... Armes Deutschland!
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]() |
#45 | ||
|
Zitat:
Offener als Millhouse kann man das nun wirklich nicht mehr zugeben. Ich bezweifle ja gar nicht, daß er im Recht ist, die Frage ist doch: Lohnt das ganze Theater. Das fällt mir hier schon länger auf! Jeder Hobbyknipser (dami meine ich niemand bestimmten, auch nicht Millhouse) , der froh sein kann, daß wenigstens der örtliche Sportverein überhaupt mal ein Bild von ihm (ungefragt) auf der Pinnwand hat, fragt doch gleich, was dabei für ihn rausspringt... Sofern es nicht darum geht, sich mit fremden Federn zu schmücken (Wettbewerbe, etc.) kann man doch mal fünfe grade sein lassen!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Themenersteller
|
Verdammt nochmal... Mir geht's nicht um irgendwelches Geld oder sonst irgendwelchen Scheiß. Warum kapiert das hier offenbar nur die Hälfte?
Die Frau hat die Bilder einfach vergrößert und jetzt veröffentlicht. Schluss aus. Das mit dem Preis für die Hälfte war 1. ihre Idee und 2. garantiert nicht wegen ihrem positiven Nebeneffekt der Werbung, das macht sie immer so! Bilder, die sie später mal nicht mehr braucht, die von ihren Kunden sind, bietet sie dann für die Hälfte an. Man kann es annehmen, muss nicht. Und jetzt hört bitte auf, mir zu unterstellen, mir ginge es ums Geld oder sowas. @Mods Könnt ihr bitte das Thema schließen, damit hier Ruhe herrscht? Ich meins ernst. |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
Ich unterstelle Dir, daß es Dir um´s Prinzip geht, sonst um gar nichts?
![]() |
#48 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Aber es ist schon heftig, wie sich der Thread durch manche Postings entwickelt hat. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
Ist ja nicht mein Beruf womit ich mein Geld verdiene! @Axel, ignoriere diverse Kommentare einfach, mache ich oft so! Jedenfalls solange, bis mir mal wieder der Kragen Platzt.
![]() |
#50 | |
|
@Ditmar
Zitat:
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|