![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Aber nach dem ich meinem werten Gatten gestern davon erzählt habe, kam sofort ein "um Himmels Willen, das wär ja ein riesen Umweg"! Nachdem das Motorrad seit gestern wieder mit einer frischen TÜV-Plakette versehen ist, steht mir der vierrädrige Untersatz für Sonntag auf jeden Fall zur Verfügung! Zitat:
LG, Hella
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Ja bitte ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Habe hella gerade geschrieben das ich nicht kann, bin erst seit 15 Minuten da, war in Garmisch für zwei tage. und sind für sonntag ganz überraschend eingeladen worden, schade. wünsche euch super wetter und gutes licht sowie viel spass ( währe lieber foten gegangen........... ) naa ja.
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
Hey, schade dass es bei Dir nicht klappt!
Vielleicht schaffen wir es ja wenigstens das nächste Mal vor dem Stammtisch... LG, Hella
![]() |
#45 |
|
Bei mir sieht es schlecht aus ...
![]() Ich war drei Tage mit der Familie mit den Fahrrädern unterwegs, Gesamtstrecke vielleicht so 140 km. War wohl doch zu viel für mich alten Mann. ![]() Jedenfalls bin ich heute aufgestanden und mein Knie schmerzt bei Bewegungen ordentlich und ist erheblich dicker als es eigentlich gehört. Sollte jetzt bei mir nicht im Laufe des Tages eine Wunderheilung einsetzen (danach fühlt es sich leider gar nicht an) muss ich für morgen passen. Finde ich superschade, es war alles schon eingetütet. bedröppelte Grüße PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Update:
![]() ![]() ich muss leider definitiv passen. ich werde morgen früh mal einen die Ortho aufsuchen und der sich auskennt auf mein Knie kucken lassen, fühlt sich ziemlich beschi??en an. Tut mir leid, ich hatte mich sehr drauf gefreut. ![]() PETER
![]() |
#47 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Themenersteller
|
stimme Jürgen zu, extrem schade!
![]() Aber wichtiger ist, dass Dein Knie schnell wieder heile wird! LG, Hella
![]() |
#49 |
|
Ich geh davon aus, dass alle Bewohner des Nürnberger Umlandes wohlbehalten zurückgekommen ist.
![]() Ich hab auf dem Rückweg ein oder zwei Tornados ausweichen müssen, aber alles halb so wild. ![]() Nein Spaß beiseite, war mal wieder super klasse, auch wenn wir dieses mal nicht so viel Zeit hatten und relativ früh wieder los mussten. Bilder folgen dann natürlich noch. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Was machen die Prospektreste auf Deiner Scheibe? ![]() Jepp, gesund und munter wieder daheim, und Spaß gemacht hat's auch jede Menge - leider muss ich mich nun in Geduld üben, bis der Diafilm entwickelt ist. ![]() LG, Hella
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|