Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Genialste Photogallerie überhaupt...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2006, 00:01   #41
Schtorsch

Bilder hin oder her - für mich bleibt die Seite schrottig! Schon alleine wegen den Zwangsplugins, die dann auch nur unter IE (oder mit bissel Glück unter FF) laufen. Mit Opera ging es bei schonmal nicht. Wobei Shockwave in aktuellster Version bei mir installiert ist...

Dann noch das wilde und ziellose Geklicke...

Technisch schick, interessant, nette Spielerei - mehr aber nicht. Und so dolle sind auch die Bilder nicht.

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.06.2006, 01:23   #42
meshua

Re: Genialste Photogallerie überhaupt...

Zitat:
Zitat von DrZoidberg
Interaktiv, schön unsortiert und super genial umgesetzt, aber
seht selbst...

Ich finds bei jeder Betrachtung wieder aufs Neue genial
Sorry, aber wenn ich erst irgendwelche Plugin's noch installieren muss, um ein paar Bilder zu sehen - neee, neee. Wenigstens eine Alternative sollte einem gelassen werden. Ansonsten sind die Bilder/die Seite scheinbar auch nicht sonderlich wichtig, wenn man User derart rigoros aussperrt.

Gruesse, Torsten.
meshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 10:02   #43
Funster

Wahrscheinlich stehe ich jetzt allein auf weiter Flur, aber für mich ist das hier die armseligste Diskussion seit langem in diesem Forum.
Da stellt jemand eine Seite ins Netz, die einigermaßen ungewöhnlich ist. Jeder Sterbliche mit halbwegs funktionierender Wahrnehmung, der schon mal eine Webgalerie gesehen hat, kann auf den ersten Blick feststellen, daß es sich nicht um eine solche handelt, sondern daß das ganze einen rein visuellen und spielerischen Charakter hat. Was ist die Konsequenz? Riesenaufschrei, daß die Navigation innerhalb der Galerie nicht praktisch ist.
Der Threaderöffner muss sich Sprüche anhören, weil er den Threadtitel nicht ganz passend gewählt hat, die sinnentleerten Kommentare über Kunst, Nichtkunst und Pseudokunst dürfen wie immer nicht fehlen und das Plugin-Gemaule läßt mich froh sein, daß jpg-Unterstützung bereits im Browser eingebaut ist.

Ich persönlich bin immer wieder begeistert von Leuten, deren Kreativität sich nicht darin erschöpft, eine neue Hintergrundfarbe in ein 4images-Template einzubauen und hatte meinen Spaß mit der Webseite.

Dank an den OP für den Link!

Cheers,
F.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Genialste Photogallerie überhaupt...

Forenregeln