![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Winkelsucher Minolta
Am 7.6. Vormittags per N.N bestellt und am 8.6. war die Abholkarte im Briefkasten. Konnte ihn gestern Abend noch abholen.
![]() Sind wohl immer noch welche da. Auf jeden Fall schnelle Lieferung. Ich war nur überrascht, weil keine Bestätigungsmail kam. Vielleicht sind Sie ja vom Andrang schon genervt. ![]() Gruß Mikl
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Am 06.06. bestellt und heute war die Abholkarte im Kasten. Zustellversuch
war schon am 09.06., da die DHL-Jungs nicht an unsere Briefkastenanlage kommen, bekomme ich die immer per Post. So bin ich dann auch glücklicher Besitzer eines Winkelsuchers zum absoluten Schnäppchenpreis. Vielen Dank für den Tipp! ![]()
![]() |
#43 |
|
Objektiv + Winkelsucher
![]() ![]() Suuper Nett am Tel. Halte das 2,8 / 28-75 + den Winkelsucher in meinen Händen ![]() Gruß Vulla ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Winkelsucher Minolta - woher kommt das Teil?
Ich habe hier auch bestellt und innerhalb von 3 Tagen meine Lieferung bekommen.
Es scheint aber kein Schnäppchen zu sein, da dieser Sucher für div. Cams auch hier angeboten wird. Ich vermute, da wird nur der Markenname geändert. Darum muss das Teil aber nicht schlechter sein.. Hier der - oder ein anderer Anbieter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting Also keine Panik, die Dinger scheint es noch länger zu geben und die Preise steigen auch hier schon wieder. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Themenersteller
|
Der hat aber keine 2x Vergrößerung, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Re: Winkelsucher Minolta - woher kommt das Teil?
Zitat:
49 Euro für den Minolta VN ist phantastisch billig! Rainer P.S. Den Seagull gibt es in zwei Varianten. Diese ist die ohne 2-fach Vergrößerung - also die billigere. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|