![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
btw: is denn der Matthias wieder im Lande? *grübel*
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
*grummel* ich muss nach heutigen Stand wohl leider meine Teilnahme an Jubiläumsstammtisch absagen
![]() diesmal hab ich ne Dienstreise ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Themenersteller
|
Zitat:
nicht das Du auch so anfängst wie Thomas ![]() ![]() nee einfach nur schade ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
... jaaaa, ich bin bin wieder im Lande und mache auch am 13. wieder richtig mit!
![]() ![]() Übrigens: Ein Hallo! an Euch alle zusammen; ich freue mich , wieder dauerhaft im Lande bleiben zu können. ![]() ... ich muss mich aber erst mal durch die unendlichen (ungelesenen) Postings durchwühlen ... ![]()
![]() |
#45 |
Themenersteller
|
Hallo Matthias,
ich freue mich für Dich das ja scheinbar mit Deinem Job jetzt alles ok ist. ![]() ![]() Deswegen hier die aktuelle Liste: -Egbert -Daniel -Thomas -Ralf -bkx (evtl.) -Marcel -Burkhard -Matthias -der nächste bitte ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
![]() ärgert mich auch - hab es ja noch nie zu den Schlössern geschafft ![]() Und: Ein herzliches Willkommen zurück Matthias ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Will mal schnell die Liste doch noch verlängern. Nun steht so ziemlich fest, dass ich nicht auf Arbeit muß
Deswegen hier die aktuelle Liste: -Egbert -Daniel -Thomas -Ralf -bkx (evtl.) -Marcel -Burkhard -Matthias -Steffen @Burkhard: ein Vergeleich ist ohnehin schwierig, da ich immer im RAW knipse und dann meine Bilder durchs DxO schicke (...geniale Software)....und außerdem macht man sich mit einer Nikon nie zum Gespött ![]() ![]() ![]() Gruß Steffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Trotzdem ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Hi, gerade 16 Stunden wieder aus dem Urlaub zurück, melde ich mich auch wieder an. (Vorher hatte ich es doch nicht mehr geschafft
![]() Jetzt erstmal 2,5 GB Bilder aussortieren... Also, ich bin mit dabei. -Egbert -Daniel -Thomas -Ralf -bkx (evtl.) -Marcel -Burkhard -Matthias -Steffen -Karsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
@Laubegaster
Hallo Steffen, freue mich, dass Du nicht verschollen bist (Istanbul) ![]() Vielleicht kannst Du ja mal ein paar von den DxO Bildern einstellen. Ich habe schon mal am Rande davon gehört. Würde mich auch interessieren. Da solls doch 'ne Internetseite geben ... Bis bald |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|