![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
![]() Hab die Kamera bestellt, heute geht sie per DPD raus und morgen, spätestens übermorgen müsste sie da sein. Wär sie nur schon da ... ![]() Ach ja, bitte erst bestellen wenn meine da ist *g* |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
unglaublich.....
dieser preis.... ich kriegs heulen wenn ich drann denke was das teil mal gekostet hat!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Mich freut es
![]() Finde es nur ziemlich krass, was momentan (wenn man etwas im Netz sucht) für Preisunterschiede herrschen. Von 500 € (Body) bis 1500 € (mit Objektiv). Schon krass. |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Wollte eben auch den Body für die 499€ bestellen und habe per Telefon nachgefragt, was denn Versand per Nachnahme nach Österreich kostet.
Da teilte man mir mit, das bei den Bodys kein Akku, kein Ladegerät und keine Software dabei ist!!!! habe sie auch schon auf der HP im Shop geändert: Zitat:
Sie arbeiten an einer Lösung und wollen dann per Mail mitteilen was angeboten werden kann... Nur zur Info, denke das ist wichtig! lg Tina |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Ich hab interessehalber auch mal nachgefragt. Inzwischen heisst es man bekommt ein Ansmann Akku und Ladegerät dazu, allerdings ändert sich am Preis nix mehr.
Schade, wenn alles original gewesen wäre, hätte ich gerne zugeschlagen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Habe eben mit Foto Video Online telefoniert und mir wurde gesagt, dass KoMi keine Akku´s und Ladegeräte ausliefern kann und somit wird ein Ansmann NP 400 Akku, welcher die gleiche Leistung wie der KoMI Akku besitzt, mitgeliefert. Zusätzlich wird ein Ansmann Ladegerät Digicharger mitgeliefert.
Foto Video Online wusste bis vor einer Stunde selbst nichts davon, dass KoMi die 7D ohne Akku ausgeliefert hat. Alle Sendungen, die bereits auf dem Weg zum Kunden waren wurden gestoppt und zurückgeholt, um die Sendung mit dem Akku + Ladegerät aufzustocken. Aber das werden die potentiellen Kunden in den nächsten Minuten selbst erfahren. FVO setzt sich mit allen Kunden in Verbindung um das zu klären. Trotz allem muss ich sagen, dass der Preis nicht zu toppen ist, wenn auch nicht mit originalem Akku + Ladegerät. Habe ja schon oft hier im Forum gelesen, dass ein "billiger ebay-Akku" dem Originalen durchaus das Wasser reichen kann. Nun kann ich nur noch hoffen, dass die 7D bis zum Samstag bei mir ankommt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Bei dem Preis würde ich auf den Akku und das Ladegerät pfeifen.
![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
#49 |
|
Mit Foto-Video-Onlineshop habe ich im Februar beim Kauf des KoMi 17-35 mm/2,8-4 sehr gute Erfahrungen gemacht und mir erscheint es durchaus plausibel, dass KoMi die Restposten tatsächlich unvollständig geliefert hat.
Beim Preis von 499, € ist das gemachte Angebot wohl kaum noch zu toppen und ich wünsche allen, die hier noch zuschlagen konnten, viel Spaß mit der großen Schwarzen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|