![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Re: Wenn es noch nicht zu spät ist...
Zitat:
ja das hast Du richtig verstanden. :-) Das Paket ist zwar noch nicht angekommen, aber bestellt und bezahlt ist es auf jeden Fall. Es sollte also nichts mehr schiefgehen. Vielleicht solltest Du im Ursprungsposting den Hinweis mit dem Ostermontag rausnehmen. Es scheinen ja doch einige User etwas unsicher zu sein, ob sie die vermeindliche "Anmeldefrist" noch schaffen oder nicht. Noch was anderes: Ich konnte dieses Wochenende wegen Abwesenheit keinen Auslöser bauen... und auch in dieser Woche wird es eng, weil ich terminlich ziemlich eingespannt bin (das letzte, momentan fertige Gerät ist, ist Pedis Auslöser). Aber ab nächster Woche habe ich ein paar Tage frei, da geht es dann umso energischer weiter mit der Liste. ![]() Gruß Markus
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Hallo,
ich würde auch einen nehmen. Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Nee im Ernst: Hab's rausgenommen sowie den endgültigen Preis eingefügt. Liste ist auch aktualisiert.
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]() Aber wenn ich bis zum nächsten Osterfest durchgehend Funkauslöser bauen würde, dann wäre ich wirklich zum "Löt-Chinesen" mutiert. ![]() (war Spaß) So, dann noch dies zur Info: Auslöser Nr. 5 (Pedi) geht morgen auf die Reise. Und ich bin die nächsten 2-3 Tage nicht erreichbar. Nur falls mich jemand anmailen sollte und sich dann wundert, weil ich nicht antworte (nicht antworten kann, wegen nicht zuhause). Nein, ich bin nicht in der Karibik und verquietsche Euer Geld! ![]() Gruß Markus
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Hallo Markus,
viel Spaß in der Karibik ![]() Zitat:
Vielen Dank für Deine Arbeit Gruß Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
*gähn* Guten abend zusammen.
So, ich bin wieder im Lande. Etwas erschossen zwar (heute früh um 2 Uhr von Dienstreise nach hause gekommen und früh zur Arbeit wieder raus), aber nun kann es (langsam) weitergehen. Leider muß ich kommenden Samstag arbeiten, so daß mir nur der Sonntag bleibt. Es wäre jetzt an der Reihe 6. Ursus (hat schon bezahlt) und 7. neo2006 (müsste sich bitte per email noch bei mir melden). Diese beiden Geräte werden dann am Sonntag fertiggestellt. So, in diesem Sinne... bleibt sauber und den ersten glücklichen Auslöserbsitzern weiterhin "gut Klick". ![]() Ich muß jetzt erstmal bubu machen... Gruß Markus
![]() |
#48 |
Themenersteller
|
Schlaf gut Markus
![]() ![]()
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
![]() Gruß: Hansevogel (ein sehr glücklicher Auslöserbesitzer)
![]() |
![]() |
#50 |
|
Ui, jetzt erst gesehen!
Also, ich möchte bitte auch so einen funky Gismeth-Funkauslöser haben. Reihe mich demütig in die Warteschlange ein...hat jemand Karten dabei? ![]() Gruß, Viktor
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|