![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Na ja, das mit der Unfähigkeit ...
Wie war das noch mit dieser Hightech-Connection? Toll... oder so ähnlich? Neben der eigentlichen Entwicklungszeit kommt imme rnoch der Marketing-Druck dazu. Häufig haben die Entwickler nicht mehr genug Zeit zur Verfügung und dann entscheidet die Geschäftsleitung, dass das Gerät auch mit unfertiger Softare erst mal ausgeliefert wird ... Nachbessern kann man hinterher immer noch! Gruß minomax |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Also generell ist das mit dem Ü zwar eine Kleinigkeit, gibt mir aber auch zu Denken, wenn diese Kleinigkeit bei der 3. Firmwareversion immer noch nicht behoben ist.
Des weiteren hätte man schon noch etwas an der Internen Signalverarbeitung feilen können, um das Rauschverhalten wenigstens noch etwas zu verbessern... Wenn Minolta erst bei einer A1Hi nachbesset, war das meine letzte Minolta... (Auch keine DSLR von Minolta...) Die kamera spielt immerhin in der Oberliga und die ursprüngliche UVP lag mal bei 1299 Euro ! Ich bin NICHT unzufrieden mit der Kamera, aber man macht sich schon so seine Gedanken... ![]()
![]() |
#44 |
|
@Volker,
ich kann die Verärgerung verstehen, und hoffe auch das Minolta noch etwas für die A1 bringt, ansonsten Denke ich das sich noch ein paar mehr abwenden werden.
![]() |
#45 |
|
Hallo,
Hätte da mal ne Frage: Auf meiner A1 ist noch 1.0e; kann ich die Ver. 1.02e direkt aufspielen oder muss ich vorher 1.01e flashen? Danke für die Antwort. Grüsse von haribee |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#47 |
|
Ist ja lustig, weiviel Spaß Euch das "Ü" oder "?" macht. Das "Ü" selber ist mir ziemlich wurscht. Für mich ist es aber ein Indikator, inwieweit die Firmware getestet wird, bevor an den Kunden geht. Daß der Bug nun auch im dritten Release enthalten ist, ist schon ein bißchen peinlich.
Dat Ei
![]() |
#48 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Hallo Haribee
Ich habe mir vorgestern die neue Firmware überspielt. Einfach über die 1.0e Version. Ist keine Fehlermeldung gekommen. Ob da jetzt was von der 1.01e fehlt weiß ich allerding auch nicht. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Erleuchter
|
Zitat:
da fehlt nichts! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |