![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Ich hab gerade noch mal bei wetter.com geschaut. -3 bis 0 Grad, ziemlich starker Westwind, gelegentlich leichte Schneeschauer ist für Rheine am Sonntag angekündigt. Da ich ziemlich erkältet bin, werde ich bei so einem Wetter nicht den ganzen Tag draußen rumlaufen. Dann liege ich nachher noch richtig flach.
Wir können uns aber gerne bei mir treffen und ein wenig mit meiner Studioblitzanlage spielen. Nur ob ich noch ein Model auftreiben kann (um Portrait zu üben) weiß ich nicht. Mein Stamm- Model für solche Fälle ist ja leider nach Wuppertal gezogen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
Hallo Zusammen,
da es ja doch nicht so gut aussieht mit dem Wetter, können wir auch den Ausflug verschieben und uns morgen Abend im Siekerfelde einfinden. Was haltet Ihr davon? Ich würde, wenn dieses eine breite Zustimmung findet heute Abend wieder den großen Tisch reservieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
ein vernünftiger Vorschlag. So könnten wir in Ruhe den Sonntag besprechen und überlegen, was wir machen können. Wer keine Zeit/Lust hat zu kommen, könnte hier am Samstag das Ergebnis nachlesen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Schade, Freitag abend kann ich leider nicht, da ich auf eine Geburtstagsparty muß.
![]() |
#45 |
|
Hallo,
Freitag abend auf eine Pizza im Siekerfelde könnte ich einrichten. Den Ausflug ganz ausfallen lassen fände ich nicht so schön, da ich mir nun für Sonntag "frei" genommen habe. Vielleicht ist Hannover ja doch eine gute Alternative. Habe im Regenwaldhaus wg. fotografieren angefragt. Das ist erlaubt! Im Sprengel-Museum darf aber nur fotografeirt werden, wenn man vorher dorthin faxt welches Stück man aufnehmen möchte, man eine Erklärung unterschreibt und ein dortiger Ausschuss die Anfrage dann befürwortet. Also, dass ist dann mehr was für´s Auge und nicht für die Kamera. Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
Das können wir ja morgen besprechen. Aber lange wollte ich nicht im Siekerfelde bleiben! Wieder um 19 Uhr?? Oder vielelicht schon um 18 Uhr. Würde mir besser passen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Hallo,
18:00 Uhr schaffe ich nicht. Könnte aber ab 18:30 Uhr dort sein. Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Themenersteller
|
Hallo Zusammen,
scheint doch eine Zustimmung zu finden uns erst am Freitag zu treffen um über Sonntag zu sprechen. Ich werde einfach einen Tisch ab 18:00 Uhr bestellen, wer kommt der kommt, wer nicht dann eben nicht. Bis morgen Abend! |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
Danke für Deine Mühe! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Mh, werde mal gleich mit Pat Rücksprache halten wegen Morgen Abend. Eigentlich wollte ich ihn ja überzeugen, dass er morgen mit mir zum Chinesen geht *g*. Ich melde mich wieder. So muss nun erst zur Massage.
Bis später.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|