![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Dann wollen wir hier mal wieder etwas Leben einhauchen
![]() ![]() Wie sieht es denn aus, gibt es Freiwillige, die sich eventuell etwas für den Samstag ausdenken möchten? Jemand, der eine gute Gaststätte für das Abendessen kennt und dort ggfs. einen Tisch reserviert. Mittags kehren wir halt spontan zum Essen ein. Ich denke, dass muss nicht geplant werden. Für Sonntag steht noch immer mein Vorschlag mit dem Zoo im Raum. Zudem macht das die Planung einfach. Samstag 10:00 Uhr Domplatte. .............................. (hier könnte Dein Vorschlag stehen) ............................... Gegen Abend gerne ein paar Nachtaufnahmen. Sonnatg: 10:00 Uhr Haupteingang - fertig ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Abends: Monheimer Hof, da weiss man mit uns umzugehen und im Wintergarten ist reichlich Platz, es sei denn, Dieter macht wieder Wet-Shirt-Dancing
![]() Je nach verfügbarer Zeit werde ich mich zum ein oder anderen Event kurzfristig anmelden. Hab ja Eure Tel.-Nummern. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die Bielefelder gehen immer in einen Biergarten, da könnte ich also Cola-light-Trinker schon nicht hin
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Also ein Bielefelder trinkt da immer ALKOHOLFREIES Bier und ab und an auch Cola Light
![]() Ja ich stehe dazu ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Und nach den Essen ist man sehr schnell zu Fuß an den bekannten Fotostellen... ![]() Vom Monheimer Hof ist es ziemlich weit zum Rheinufer gegenüber vom Dom wo man solche Fotos machen kann: ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
das ist ein Argument. Der Weg von dort zum Rhein ist wirklich nicht weit. Ich empfand es nur als sehr laut und stickig im Walfisch. Ich war froh, als es endlich wieder raus ging. Leider kenne ich mich bei den Kölner Lokalitäten überhaupt nicht aus.ob es vielelicht eine Freiluftalternatve gibt. Sollte sich keine solche finden, komme ich natürlich auch mit in den Walfisch ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Der Nachteil dabei ist aber dass man in dieser warmen Jahreszeit bestimmt beim Essen von Insekten belästigt wird... ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
![]() Dann halten wir uns dort eben nicht so lange auf. Schließlich kommen wir nicht zum Essen ![]() ![]() Vielelicht hat Manni ja eine Idee - MANNI... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Deutzer Bahnhof - Hyatt am Rhein .... Letzteres nur draußen, Ersteres drinnen und draußen ... Der Grieche an der Deutzer Brücke - auch drinnen und draußen, geiler Panoramablick ....
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|