![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Erstmal danke für die Glückwünsche!
![]() Claudio, bei mir ist der Kofferraum auch nicht so wild, sonst hätte ich mir den größeren Altea genommen oder auf den kommenden Kombi gewartet! Meiner ist eher der sportliche als der Lastenträger. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
@Claudio: Kannst Du bei Gelegenheit mal bitte ein Foto des Wagens bei Tageslicht machen? Ich kann mir die Farbe "moonlandgrau" anahnd der Darstellung auf der Opelseite nur schwer vorstellen. Gruß Udo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
http://home.arcor.de/schleifsteins/a...r_187_8718.jpg http://home.arcor.de/schleifsteins/a...r_187_8724.jpg
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Gruß Udo |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Die aktuellen Astras sehen echt gut aus, würde ich mir auch kaufen, wenn ich als bettelarmer Student im Lotto gewinnen würde
![]() Aber die Vorgängermodelle fand ich sowohl von der technischen Seite, als auch vom Design her total übel. Aber Opel hat gerade nochmal die Kurve gekriegt, vor allem durch den erfolgreichen Zafira, ansonsten würde es finanziell für Opel ziemlich düster aussehen.
![]() |
#8 |
|
So, nachdem ich die letzten Tage nicht wirklich viel Zeit zum Schreiben hatte melde ich mich jetzt mal wieder zu Wort....
Wir haben den Astra Kombi mit 1.6l/105PS Maschine am letzten Donnerstag bekommen ![]() Also ich muss sagen - ein echt tolles Auto für das Geld! Macht echt Spass zu fahren! Ist schön spritzig und geht auch ganz gut. Auch die Verarbeitung hat sich um einiges verbessert bei Opel. Also, die haben echt wieder was auf die Beine gebracht und doch noch die Kurve bekommen - weiter so! Den anderen glücklichen neuen Astra-Fahren wünsche ich allzeit gute Fahrt - unfallfrei und mit viel Spass! Aber natürlich auch euch anderen.......
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Und endlich hat Opel dem Astra mal anständige Türgriffe spendiert...
![]()
![]()
|
|
|