![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Bis dahin, Viele Grüße, Torsten.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Werde gleich nochmal die Liste einstellen...
- Egbert - Thomas - Daniel - Sebastian - Rex - Steffen - Marcel - Burkhard - Torsten - Lutz (abhängig vom Dienstplan) In 14 Tagen isses wieder soweit! ![]()
![]() |
#43 |
|
Ein Neuer...
Hallo,
sind blutige Anfänger beim Dresdner Stammtisch auch erwünscht? Falls ja, melde ich mich hiermit an. Kurz noch was zu mir: Habe bislang nur mit einer kompakten Digitalen (Fuji Finepix 2600Z, falls sie noch jemand kennt) fotografiert und habe jetzt nach vielem Ägern über fehlende manuelle Möglichkeiten zu einer DSLR gewechselt. Es ist eine D7D mit 28-75 geworden - das Kit von Amazon, welches nach vielen Mails dann doch noch geliefert wurde. So weit, so gut. Nach ersten Tests ist mit der Kamera alles i. O. Nur eine Sache habe ich festgestellt: Die Skala des Belichtungskorrekturrades stimmt nicht mit dem eingestellten Wert (im Sucher und LCD) überein. Die Rastung ist nicht bei 0 sondern bei -0,5 bzw. -0,33. Hatte schon mal jemand diesen Fehler? |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
Hallo karsteno,
alle waren wir mal Anfänger und zu den Profis ist noch ein gehöriger Abstand ![]() ![]() Natürlich bist Du ein gern gesehener Gast ![]() Dein Prob habe ich nicht, aber wir können es uns ja mal ansehen, ansonsten erstmal herzlichen Glückwunsch zur "großen Schwarzen". und hier die aktuelle Liste: - Egbert - Thomas - Daniel - Sebastian - Rex - Steffen - Marcel - Burkhard - Torsten - Lutz (abhängig vom Dienstplan) - karsteno der nächste bitte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Wieder ein neuer Stammtischler! Fein, fein!
![]() *darüberfreuundthreadwiederhochschieb* ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Na fein, dann also bis nächste Woche...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Hallo,
ich schieb´s gleich nochmal hoch, ist ja nicht mehr lange hin. Sieht ja aus als ob es wieder eine größere Runde wird und mit neuen Gesichtern. Also dann bis Dienstag
![]() |
#48 |
|
Ah Thread wiedergefunden.
Noch kann ich nicht genau sagen, ob es bei mir am Dienstag klappt, aber ich würde mich freuen zu eurer Runde dazu zu stoßen, und den Altersschnitt etwas zu senken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Themenersteller
|
oh je,
ich bin alt ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Hallo Euch allen,
leider muß ich mich auch am kommenden Dienstag wieder durch den Oberbay'rischen Schnee wurschteln. ![]() So kann ich den Stammtisch leider nur online verfolgen. ![]() ![]() Der Stammtisch hat ja mittlerweile erstaunlichen Zuwachs erhalten. ![]() P.S. Letzten Freitag hatte ich 8h von meiner Arbeitsstelle in Utting/Ammersee bis nach Hause gebraucht (500km). ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|