![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Hallo,
ich trage mich dann auch mal in die Liste ein, allerdings nur für Freitag und Sonntag. Am Samstag habe ich leider Dienst und Vertretung kann ich erst im April kurzfristig klären, vielleicht klappt es ja. Name...................................Freitag.... ......Samstag..........Sonntag ------------------------------------------------------------------------------ Fritzchen.................................X....... .............X.....................X Gabi.......................................X...... ..............X.....................X Egbert.....................................X...... ..............X.....................X Daniel(Schtorsch).....................X........... .........X.....................X Sebastian(LoneGunman)...........X................. ...X.....................X Marika.....................................X...... ..............X.....................X (?) Frank(astronautix)....................X........... .........X.....................X (?) Lutz.........................................X.... ................X.....................X Matthias(Materialist)..................X.......... ..........X.....................X Benjamin(bkx)..........................?.......... ..........?......................? Claudio(XxJakeBluesxX)............?............... .....?......................? Petra(Pedi)...............................?....... .............?......................? Frank(reflekta)..........................?........ ............?......................? sonyhammer.............................?.......... ..........?......................? Peter(pwk51).............................?........ ............?......................? Rex (MinoltaRex).......................X.............. ......?......................X der nächste bitte Gruß Rex
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
Hallo,
zur Ergänzung: Das Seminar wird ca. 20 Teuro + Raummiete kosten. Dies ist aber sehr gut angelegtes Geld ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Gehen alle zum Seminar oder gibts ein Alternativprogramm?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Ich glaube mal, das viele zum Seminar gehen werden. Außer vielleicht ein paar Gäste, die die Zeit lieber in der Altstadt verbringen wollen?! Aber ich hoffe doch, das Fritzchen so richtig viele Zuhörer bekommen wird!
@Egbert: Solange es Teuro und nicht TEuro sind... ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Naja, es wäre dann ein ganzer Tag Seminar, nicht nur ein Nachmittag oder Vormittag. Ich finde, man muss auch fotografieren. Das ist mir immer noch wichtiger als die Bildbearbeitung. Wenn man mich als fragt, ob ich lieber den ganzen Tag im Seminar sitze oder lieber den ganzen Tag herumlaufe und fotografiere, dann fotografiere ich lieber. Und am besten eben beides.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Allen auswärtigen Gästen muß ich jetzt schon den Tipp geben, sich frühzeitig ums Quartier zu kümmern! Habe letzte Woche für eine ähnliche Veranstaltung im gleichen Zeitraum (keine Angst, nehme selber dort nicht teil - will doch Fritzchen erleben...) fast durchweg "belegt"-Meldungen erhalten!
![]() Zum Seminarraum/Übernachtung aber mal ein loser Vorschlag von mir (genaues Angebot folgt bei Interesse): Das KIM-Parkhotel in Altfranken bietet mir für Samstag, den 20.5.2006 folgende Lösung an: Seminarraum (50-60 Leute sollten dort kein Problem sein - inkl. Bestuhlung und Tischen) + Kaffeepause (inkl. Gebäck und Kaffee/Tee) + Nachmittagspause (inkl. Kuchen und Kaffee/Tee) + 2 alkoholfreie Getränke = 22 EUR/Person. Oder gleich mit 2-Gang-Einheitsmittag und noch ein, zwei weiteren Kleinigkeiten für 33 EUR/Person. Alternativ könnten wir auch ein privates Buffet für ca. 10 EUR/Person buchen (=32 EUR/Person in Variante 1). Die dritte Variante wäre ein Besuch der Truppe im Restaurant des Hotels. Dort könnte u.U. auch a la carte gegessen werden. Vorteil dieser Anlage ist eine sehr ruhige Lage (trotzdem nur 3 Minuten von der A17 weg bzw. eine halbe Minute von der Bundesstraße). Außerdem hat man einen schönen Park zur Pausenentspannung sowie einen tollen Überblick über die Stadt Dresden (Innenstadt ist 10 Autominuten entfernt; Bus fährt auch direkt vor der Tür - wenn nötig). Wer gerne gleich dort nächtigen möchte, der müßte sich schnell bei mir melden. Habe bis bis Mitte Januar eine Option auf den Seminarraum und 5 Zimmer (wahlweise EZ oder DZ). EZ ca. 55 EUR, DZ ca. 70 EUR (inkl. Frühstück). Sollte dies das allgemeine Interesse wecken, würde ich mich um weitere Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe (z.B. preiswertere Pensionen)kümmern. Egbert und Thomas waren ja schon oft genug dran. Bisher ist alles preisliche noch ohne Gewähr! Bekomme in den nächsten Tagen aber ein schriftliches Angebot vom KIM-Hotel. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, das es nur eine Anfrage ist! Keinesfalls wurde schon was gebucht oder fest vereinbart! Es ist lediglich ein privater Vorschlag von mir!
![]() |
#48 |
Themenersteller
|
Hallo Daniel,
Du legst Dich ja ganz schön ins Zeug ![]() ![]() Das es mir Übernachtungen jetzt schon eng werden sollte überrascht mich doch ein wenig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Na hier geht's aber ganz schön rund
![]() Gerade erst ein Treffen weg...und schon ist das Nächste angesagt! Macht sich eigentlich auchmal einer einen Kopp, wann ich meine ganzen Bilder nacharbeiten soll ![]() O.k., schon gut! Diesmal bin ich auf alle Fälle mit dabei! Name...................................Freitag.... ......Samstag..........Sonntag ------------------------------------------------------------------------------ Fritzchen.................................X....... .............X.....................X Gabi.......................................X...... ..............X.....................X Egbert.....................................X...... ..............X.....................X Daniel(Schtorsch).....................X........... .........X.....................X Sebastian(LoneGunman)...........X................. ...X.....................X Marika.....................................X...... ..............X.....................X (?) Frank(astronautix)....................X........... .........X.....................X (?) Lutz.........................................X.... ................X.....................X Matthias(Materialist)..................X.......... ..........X.....................X Benjamin(bkx)..........................?.......... ..........?......................? Claudio(XxJakeBluesxX)............?............... .....?......................? Petra(Pedi)...............................?....... .............?......................? Frank(reflekta)..........................?........ ............?......................? sonyhammer.............................?.......... ..........?......................? Peter(pwk51).............................?........ ............?......................? Rex (MinoltaRex).......................X.............. ......?......................X Thomas(Koenigsteiner)..............X.............. ......X......................X der nächste bitte
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
Eng ist es sicher noch nicht überall. Aber gerade zur schöneren Jahreszeit (und die geht im Mai ja hoffentlich los), macht sich schon das Stadtjubiläum bemerkbar. Und das KIM-Hotel ist ja außerdem auch ein Tagungshotel - da ist oft was los...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|