![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
![]() ![]() ` ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#43 |
|
Hi Jake !
Am Bahnhof da geht's ab. Und manchmal kommt man an. Davon umhergesehen: - Ich hab nur geschmunzelt, weil eben nur EINER profitiert, (na ja und das Forum eine Runde Stammtisch verschluckt, aber beschwingt) nichtsdetoweniger andererseits die Preise hoch getrieben werden. - Auf manchen Flohmärkten und auch in Raungesprächen unter Fotominosauriern geht zunehmend das Gerücht um -, es koste mehr, nicht den Mund halten zu können... köstlich . . . ' ![]() Mfg, Ay. |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Gibts jetzt für jeden, der meint er müsse was übers "Ofenrohr" schreiben einen eigenen Thread? Hallo Übersicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
sorry, aber langsam aber sicher gehst du MIR auch auf die Nerven mit deinen ständigen Seitenhieben. Überlesen kann man das leider nicht, dazu sind sie teilweise zu provokativ geschrieben. Ich selbst habe zum Glück ein "Ofenrohr", würde die momentanen Preise auch nicht bezahlen, es gibt aber eben Leute, denen ist's (fast) egal, was das kostet. Also warum sollte man dann nicht, zum Wohle des Forums, hier auch so eine Aktion starten? Erst gestern die Aktion, jetzt schon wieder. Schade, dass es keine Ignorier-Funktion gibt, du wärst bei mir schon auf der Liste. Gruß alex |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
Ansonsten nochmals: Ball flach halten bitte.
![]() |
![]() |
#47 |
|
Guten Tag Alex !
Das tut mir aber traurig, daß Du so genervt meinen Text lesen mußtest. ( Aber, was meinst Du, was mich hier alles für Texte nerven, durch die ich mich wühlen muß, um mich zu Interessantem vorzuarbeiten !!! ) That'S Life, Man !!! Ay. |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Vorsicht bei "Ofenrohren"
Mein Sigma 70-210/3,5-4,5 Apo sieht ganz ähnlich aus, gehört aber zusammen mit einem Ganzmetall Sigma 28-80 zu den sonst noch brauchbaren Altstücken, die allerdings an der D7D nicht mehr automatisch fokussieren.
Gruss, Hans-Dieter
![]()
|
|
|