![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Themenersteller
|
Hallo liebe Leute
ich danke Euch auch im Namen meiner Familie für die guten und lieben Wünsche. Aktuell bereite ich mich langsam auf meine ganz eigene Auszeit vor, denn ich werde in der zweiten Oktoberhälfte eine Israelreise machen - deswegen auch der Leuchter in meiner Signatur. Dort hoffe ich Ruhe zu finden, zu mir zu finden und natürlich schöne Fotos mitzubringen um dann gestärkt nach Hause zurückzukommen. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und werde sicher hin und wieder reinschauen, vielleicht habe ich ja auch mal einen Frage und brauche ich Eure Hilfe. Lieben Gruß PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Erleuchter
|
Peter,
glückliche Reise ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Hallo Peter,
ich meine auch, daß Du das schon mal geschrieben hattest, ich war mir nur nicht mehr ganz sicher. Israel muß toll sein, würde auch gerne mal dort hin fahren, aber ich bin ängstlich ![]() Wünsche Dir einen superspannenden,, schönen, erholsamen und tollen Urlaub. Und natürlich eine glückliche Heimreise.
![]() |
#44 |
|
Reise
Hallo Peter !
Eine ganz wunderschöne Reise wünsche ich Dir. Und ein zuDirselbst-kommen. Tschüssi, thanks for all AyE. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Nach Israel ?!
![]() Dann komme gesund wieder ! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Hallo Peter,
ich bin mir sicher das diese Reise dir sehr gut tun wird. Habe vor 3 Jahren auch alleine eine Reise nach Lappland gemacht und die Ruhe und Einsamkeit kann einem schon ganz schön helfen viele Dinge mit andren Augen zu sehen als hier in der Hektik des Alltags. also gute Reise Gruss Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Lieber Peter,
tausend liebe Grüße und ebensoviele "Dankeschön's" an Dich. Du hast mich im Forum als erster unter Deine "Fittiche" genommen und mir das Gefühl gegeben nicht nur User Nr. XXX zu sein. DANKE PETER Alles Liebe Mit einer Träne im Knopfloch ![]() ![]() Mock' kien dumm Tüch' und koom heil wer trügge! (Mach kein dummes Zeug und komm heil zurück! Barbara
![]()
|
|
|