|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#41 |
|
|
komisch.. ich sehe es nicht. Die Lighbox geht drüber weg. Aber wenn das nur mein Problem ist....
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#42 |
|
|
Lösch mal Cookies und Cache und guck dann nochmal.
|
|
|
|
#43 |
|
|
Morgen... hier am Telefon sehe ich es... kann dann nur Cache sein...
|
|
|
#44 | |
|
|
Zitat:
Danach musste ich nur noch die 24 Bilderlinks aus der Galerie kopieren und das Modul hat daraus die fertig formatierte Tabelle gebastelt. Ganz ohne Fummelei |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
|
Bei mir würde das Füttern der KI mangels Erfahrung wahrscheinlich wesentlich länger dauern...
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#46 |
|
|
Heute isser da, der Jens... also Cache... und KI... ich habe da (trotz einiger Berührungen vor über 20 Jahren) ein paar Vorbehalte und will sie nicht alltäglich nutzen, solange noch ausreichend NI vorhanden ist
|
|
|
#47 | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
Das sind genau solche Dinge, die man wirklich getrost eine Maschine machen lassen kann, damit man mehr Zeit für die interessanten und kreativen Dinge im Leben hat. |
||
|
|
|
|
|
#48 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
Nun auch von mir noch meine 3 Lieblingsbilder von jedem Tag des Adventskalenders 2025. Ich wollte eigentlich diese Übersicht mit den Galerielinks erstellen, bin aber daran kläglich gescheitert. Dann eben nur mit den Lightbox-Links.
Ich finde es immer wieder sehr spannend, wie sehr sich doch die Vorlieben der Teilnehmerinnen und Teilnehmer unterscheiden. Die Bandbreite der gezeigten Bilder war wieder sehr beeindruckend. Die Auswahl der Top 3 eines jeden Tages ist natürlich sehr subjektiv und bedeutet keinesfalls, daß mir die anderen Bilder nicht auch gefallen haben. Wie schon mehrfach betont, der Adventskalender ist für mich immer einer der Höhepunkte im Jahr und ich möchte dem ganzen Adventskalender-Team an dieser Stelle zum Abschluß nochmal ganz recht herzlich danken.
x
|
|
|
|
#49 |
|
|
Und schließlich auch noch von mir die Übersicht meiner 24 Kalenderbilder. (Danke für den Tipp mit ChatGPT - zwar konnte ich nicht direkt übernehmen, was er mir serviert hat, aber er hat zumindest wertvolle Vorarbeit geleistet und ich habe viel Zeit und Nerven gespart.) Übrigens, da ich nicht in der Lage war, die 24 Bilder wirklich in eine stringente Favoriten-Reihenfolge zu bringen, habe ich eher mit Themen gearbeitet, wie man in der Tabelle unten sicher erkennen kann: Bäume, Street, Landschaften, Architektur...
Bleibt mir nur noch, mich bei allen Beteiligten vor und hinter den Kulissen des Adventskalenders und des Forums ganz herzlich zu bedanken! Der Adventskalender zwingt mich, mich zeitnah mit den Bildern des vergangenen Jahres künstlerisch auseinander zu setzen, tatsächlich Favoriten zu küren und diese dann auch präsentationsreif zu bearbeiten. Dazu dann auch noch wertvolles Feedback zu erhalten, ist einfach großartig. Danke!
|
|
|
|
#50 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
Das Jahr 2026 hat begonnen, Berlin hat wieder Strom und zweistellige Minusgrade, es liegen mehrere Zentimeter Schnee in der Großstadt ... hach, ja und hier kommen sie
meine Favoriten aus dem Adventskalender 2025 jener Teilnehmer, die bisher ihre Übersicht hier eingestellt haben.
Auch hier noch einmal, herzlichen Dank an das Team des Adventskalenders und ein besonderes Dankeschön an die Initiatorin P.S. Ich fände es prima, wenn noch einige Zusammenstellungen zumindest der eigenen Bilder kämen! P.P.S. Dann ergänze ich selbstverständlich meine Favoriten.
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|