![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Peter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich denke, auch meine und die Galerien der anderen A2- User bestätigen dies überaus deutlich. Es ist in diesem Preissegment einfach ein tolles Arbeitsgerät. ![]() @Runensklave- der Aufnahmebereich 28-200 der A2 ist völlig ausreichend weil sich der überwiegende Teil der Aufnahmen in diesem Bereich abspielt. Ich selbst habe ebenfalls den Minolta Telekonverter ACT 100- absolut eine Spitzenlinse aber, von 100 Aufnahmen mache ich mit diesem Ding vielleicht 5 Stück. Kauf dir die A2 und es wird ein Genuss ohne Reue ![]() Gruß Ernst Neies vun daheem |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Viel mehr Spaß als am TCON (den ich nur im Zoo wirklich nutze) habe ich am ACW-100.
Der Weitwinkel macht einfach mehr Spaß, da damit auch ein paar schicke Effektspielerein möglich sind ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Ernst Neies vun daheem |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Themenersteller
|
OK, habt mich überzeugt, wird ziemlich sicher die A2 werden. Und zwar erstmal ohne Telekonverter, wenn ich ihn dann doch brauchen sollte, kauf' ich ihn später dazu. Jetzt habe ich noch eine Frage: Sollte ich die Kamera gebraucht kaufen wollen (mal schaun), wie lange gibt Minolta Garantie ? Ein oder zwei Jahre?
Danke im Voraus, Runensklave |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Hallo
Gute Entscheidung ![]() Minolta gibt ein Jahr Garantie. Zwei Jahre Gewährleistung hast du bei deinem Händler. Ob du sie noch neu bekommst? Vor kurzem gab es Restbestände beim Kaufhof (?) für, ich glaube um 460,-€ Es wurden mehrere neue, auch hier, angeboten. Viel Glück ![]()
![]()
|
|
|