![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Themenersteller
|
Schöne Zusammenstellung, Peter!
Spann uns nicht so lange auf die Folter. Da gebe ich dir Recht. Wenn es passt, ändere ich das Foto. Spätestens zum Adventskalender dürfte das erledigt sein.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Bin leider erst gestern dazu gekommen, diesen Strang und den Bilderbogen vom Windbreaker mit der nötigen Muße anzusehen. So viele erstklassige Bilder!
"Ebbe in der Speicherstadt" hat mich umgehauen.
![]() |
#43 | |||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
Gruß Klaus "Bildermacher" 2KW Unterwegs: München Venedig Berlin Berlin II Frankfurt Hamburg Rotterdam Ab in´s Museum Berlin III Hamburg 2025 Geändert von cf1024 (07.07.2025 um 12:59 Uhr) |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Forendiva
|
Ich habe hier bisher nur mehr als begeistert mitgelesen, sorry. Eure Sammlung ist einfach nur "Wow!".
Zitat:
![]() Vor dem Treffen war der iMac "out of Order" und ich wollte ihn nach dem Treffen in Ruhe neu aufsetzen. Also habe ich alle Fotos über das IPad auf die externe FP geschoben, alles, was nur auf dem iMac ruhte, in die Cloud geschoben, da er im gesicherten Modus keine angeschlossenen Geräte erkannte. Die Fotos vom Treffen waren nur auf der sauteuren laCie-Platte, nicht mehr auf dem iPad. Nach dem Treffen hab ich den iMac platt gemacht und neu aufgesetzt. Aber er liest die Externe nicht mehr. Leider läuft sie an keinem Rechner. Wir müssen sie demnächst mal aus dem Gehäuse nehmen und direkt in den Windows-Rechner meines Mannes setzen. Aber damit nicht genug... das iPad war nun auch noch zur Reparatur, weil die Ladebuchse streikte. Ich hoffe, das war es erstmal. ![]() Sollten die Fotos vom Treffen doch noch auftauchen, schaue ich mal, ob da was zeigenswertes dazwischen ist. ![]()
![]() |
![]() |
#45 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Auch die Sabine, herzlichen dank für´s "WOW".
Sehr bedauerlich, dass Dilemma mit deiner Datensicherung. Aber vielleicht wird´s ja noch was. Ich schiebe mal ein paar Bildchen nach.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |||||||||
|
Zitat:
Ene farbreduzierte Collage. Wirklich stark! Zitat:
Gefällt mir sehr gut. Zitat:
Ob es hier irgendwelche Zusammenhänge gibt? Zitat:
Zitat:
Der Kasten nebst seiner Bearbeitung ist Dir sehr gut gelungen. Es gefällt! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#47 | ||||||
|
Zitat:
![]() Zudem war zumindest bei mir bis Freitag die Hölle offen (Schul-Ende, Zeugnisse etc). Ich konnte nichtmal hier alles sehen bis eben, geschweige denn meine eigenen mal durcharbeiten. Eure Bilder sind von einer unglaublichen Qualität. Wunderbare Architektur, tolle Szenen, ganz tolle Kompositionen. Man kann nicht mal ein Bild rausnehmen, ich bin einfach total geflasht gewesen und war selbst vor Ort eher uninspiriert. Ich kann ja trotzdem meine Ausbeute mal dazu hängen, die für mich einigermaßen ok ist. 100-400: (EDIT: Ausnahme ein Bild, damit die Reihe voll wurde) Weitwinkel (12-24 / 24-70) Lüneburg, Leuphana Uni: (wenigstens das, wenn ich schon aufgrund Dannys Job nicht beim Jahrestreffen sein konnte)
Geändert von Dana (Gestern um 12:06 Uhr) |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ein paar Bilder habe ich auch noch auf der Platte gefunden, neben vielen, die auf noch auf ihre Bearbeitung warten.
Man kommt ja heutzutage zu nichts mehr.
![]() |
![]()
|
|
|