![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#42 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Betriebssystem- und Programmsicherungen interessieren mich seit Jahren nicht mehr. Mittlerweile habe ich alles 3fach gesichert, da bin ich etwas Berufsgeschädigt mit Kunden, die Backups vernachlässigt haben. Eine Sicherung ist im Cloud (bei Amazon haben Prime-Kunden unbegrenzt Foto Speicherplatz). Trotzdem bleibe ich dabei, im Notebook würde ich keine HDD mehr einbauen ![]() Aber jeder so wie er mag. Viele Grüße
![]() |
![]() |
#43 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
abgemeldet
|
Ich habe in meinem ersten Beitrag über Notebooks geschrieben... Ok, der TE hat PC. Du hast bzgl. HDD wohl auch PC gemeint.
Wie gesagt, jeder wie er mag. Baut HDDs ein und gut ist. ![]() @cbv Jetzt sind wir schon bei schon Rechenzentren gelandet? Ok ![]()
![]() |
#48 |
|
Ich weiß gar nicht, ob es irgendwo schon 12TB SSDs im Handel gibt. Jedenfalls kostet eine 8TB SSD von Samsung über 500€. Und das ist dann auch noch qualitativ eine Budget-Preisklasse.
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
Das Problem ist ja nicht unbedingt der Preis, sondern schlicht die Tatsache, dass eine SSD weniger Schreibzyklen verträgt, als eine normale Festplatte. Sprich: musst Du oft viele Daten darüber transportieren, macht eine SSD nur bedingt Sinn.
Mahalo, Chris I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist. Geändert von cbv (09.12.2024 um 14:04 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|