![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Der sollte perfekt passen.
Viel Freude wünsche ich Dir mit den feinen Teil! Es ist wirklich was wert, wenn man sich keine Sorgen um Dreck oder Gewitterschauer machen muss. Unbezahlbar ist auch das Minenspiel der besten Ehefrau, wenn man die Fototasche vor Betreten des Hauses mit dem Gartenschlauch säubert ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
Ja der passt gut, da passt auch noch ein aufgesetzter TK rein. Trotzdem überlege ich, ob ich mir eine Moosgummirolle (Yoga-Matte) reinbastle, um das Objektiv bestmöglich zu schützen (= ist erfolgt).
Den Lenspacker kann man wirklich sehr empfehlen! Danke nochmals für die hilfreichen Tipps. Korrektur & Nachtrag: Nachdem ich die Homepage von König-Photobags nochmals studiert habe vermute ich, dass mein Lenspacker eine Mischung zwischen V1 und V0.5 ist. Er ist von der Höhe her eine Version 1 (innen 500mm / aussen 570mm) und hat beidseitig 4 Befestigungen für Aussentaschen, im Querschnitt fällt er jedoch maßlich wie eine Version 0.5 aus. Also zusammenfassend meiner hat Außenmaße: Breite: 190 mm x 190 mm Aussenhöhe 570 mm Innenmaße Nutzbare Innengröße D-Form: 155 mm x 140 mm Innenhöhe: 500 mm. 22L Ich denke, der ist extra für mich und das 200-600G gemacht und einfach optimal!
robert ![]() Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe (=> nur ~30km zur German Riviera ![]() Geändert von Robert Auer (16.11.2021 um 19:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
Frauen achten da oft mehr auf Effizienz: Wenige aber wertbeständig.
Gut so um die 30 Taschen/Rucksäcke habe ich inzwischen auch schon und meine Frau würde sich freuen, wenn ich die Zahl wieder dezimieren könnte. Nur, man bekommt halt nichts mehr für eine/n gebrauchte Tasche bzw Rucksack. Und es schmerzt ja auch, wenn die Teile bei Dritten keine Wertschätzung erfahren. Zuletzt habe ich noch zwei Alu-Koffer für meine Sinar/Arca Swiss GF-Kameras hinzugekauft. Der Sinar-Koffer passt gerade noch auf mein Lastenfahrrad, als den die Paketbotin brachte, dachte sie, ich hätte da eine Kommode gekauft.
![]() |
#45 |
|
Ich kenne das anders... meine Frau sagt: Taschen sind genauso wie Schuhe Rudeltiere ![]() ok 5-6 Rücksäcke habe ich auch.. ps Das 200-600 ist bei mir im flipside 400 drin, ein 70-200 passt daneben |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ps.: Mit Rucksäcken in die ganze Ausrüstung oder zB zwei Kameras mit angeflanschten Objektiven passen, kann ich handeln. Mit zunehmendem Alter konzentriere ich mich auf Rücksäcke, in die nur das wirklich notwendige reinpasst. Der Lenspacker ist so ein Teil. Ist wohl eine Frage des Alters und der Kondition. ![]()
![]() |
![]() |
#47 |
|
![]() Jenseits der Fotografie kommen noch 2 Daypacks und ein großer Rucksack dazu, aber das war es dann wirklich. Auf jeden Fall bin ich jetzt beruhigt, dass ich nicht zuviel Rucksäcke habe... (unwissende Laien fragten sowas schon ![]()
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#49 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Prinzipiell nicht völlig falsch, aber muss hier bei jeder Gelegenheit die Moralkeule rausgeholt werden?
![]()
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|