![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Zitat:
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Meine Top 3
RZP ![]() → Bild in der Galerie Mit so einem Makro anzufangen ist schon gewagt. ![]() Das krieg ich das ganze Jahr nicht hin und dann noch die passende Überschrift. ![]() Toller Einstieg. Kilosierra ![]() → Bild in der Galerie Ich liebe diese Bilder vom klaren Bach, da es mich immer an die kalten Ansitze im Winter für die Wasseramsel erinnert. Brrrrrrrr. ![]() ![]() Kurt ![]() → Bild in der Galerie Toll. ![]() ![]() Ich frag mich immer wie ihr so durch das Leben geht um solche Motive zu finden und dann noch ins rechte Licht zu rücken ? Gefällt mir ausgesprochen gut. Schönen Mittwoch !! Dirk
![]() |
#43 | ||||||||||
|
Zitat:
![]() Wenn ich deine Begeisterung zu meinem Bild lese ![]() ![]() Immerhin ist es ein hart erarbeitetes ZPP (zwei Personen Projekt). Meine Frau hat bei einer kleinen Wanderung in der Eifel diese Bovisten und die Sprengkraft zuerst entdeckt und schon ordentlich Explosionen krachen lassen. Als ich dann endlich kam, Fotografen hängen ja immer hinterher, und schnell ein Motiv darin erkannte, war die Auswahl an Minivulkanen dann schon arg beschränkt. Dann habe ich mich erstmal ins Laub geworfen und die richtige Position und das passende Licht gesucht und gefunden. Jetzt musste nur noch die "Zündung" klappen. Bucheckern waren zu groß, kleine Steinchen nicht zu finden.... also kleine Zweigstückchen. Dann noch einige Fehlversuche mit dem Starttiming, Fingern im Bildausschnitt, wegspringende Holzstückchen quer im Bild.... Lustig wars. Zitat:
![]() ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (02.12.2020 um 09:07 Uhr) |
||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
Bis dahin ist es mir nicht aufgefallen das nicht nur der Berliner den nötigen Humor hat mit dem blöden Thema so entspannt umzugehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Hi Dana, erst einmal herzlichen Dank für den Adventskalender 2020. Immer wieder das Fotohighlight des Jahres im Forum. Freut mich sehr, dass du das Bild so gelungen findest. Gesehen hast du es hier allerdings noch nicht. Ich habe noch ein Bild der interessanten Dame, welches ich persönlich für "besser" halte. Das kommt später. Es ist immer wieder eine Crux mit dem Werten. Dir gefällt das Bild, andere werden sich denken warum fotografiert der Peter alte Menschen, wo es dort draußen doch so schöne Landschaften gibt. ![]() Aus diesem mageren Fotojahr zeige ich einen bunten Mix aus verschiedenen fotografischen Genres und hoffe, dass für jeden etwas dabei ist. Lasst uns alle Bilder genießen. Ich freue mich darauf. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Hallo Dana,
vielen Dank für Deine freundlichen Worte. Freut mich sehr, dass Dir mein Viecherl (trotz der hohen Beinanzahl ![]() Wie auch die letzten Jahre ist der Forums-AK das Highlight des Jahres und der Einstieg ist allen Beteiligten, Bildeinstellern und -besprechern, schon mal bestens gelungen ![]() ![]() ![]() Für mich ist der AK das tägliche Fest vor dem eigentlichen Fest und das haben wir uns, wie ich finde, in Anbetracht der schwierigen Zeiten für alle auch redlich verdient. Beste Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |||||||||
|
Zitat:
Als ich beim abendlichen Spaziergang in Venedig diese offene Tür sah, aus der das Licht wärmend und einladend "herausquoll", mußte ich zur Cam greifen. Ja, ich hatte insofern Glück, als ich im Januar in Venedig und im Februar in Andalusien war, noch bevor alles zuging. Von dort werden auch noch einige Bilder kommen. Trotz der widrigen Umstände habe ich heuer schon etliche Tausend Bilder gemacht. Ich habe einen großen Garten und da gibts Blumen, Insekten (auch Libellen ![]() Mein Dank ebenso an alle, die hier im Adventkalender mitmachen und uns ihre schönsten Werke zeigen! LG Harald
![]() |
![]() |
#48 | |||||||||
|
Zitat:
Das Jahr ist anders gelaufen als geplant.. dafür weiß ich jetzt sehr viel mehr über die heimische Vogelwelt - das war meine "Flucht" aus der "Corona Langeweile"... raus in die Natur und das Beste daraus machen! Auch mir fehlen die Bilder aus den "grossen" Reisen... eigentlich wäre ich jetzt gerade auf dem Nil... das wird halt in 2021 oder 2022 nachgeholt ;-) Ich freue mich auf jeden Fall auf den Adventkalender hier... ein echtes fotografisches Highlight!!
![]() |
![]() |
#49 |
|
Liebe Dana, gleich 30 Bildbesprechungen am ersten Tag. Respekt.
![]() Ich mag die vielen verschiedenen Eindrücke die über das ganze Jahr von den "Knipsern" hier eingefangen wurden. ![]() Danke dafür und natürlich für die tolle Besprechung.
![]() |
#50 | |||||||||
|
Zitat:
Vielen Dank für die ausführliche Besprechung. Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|