![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Bullshit. Die haben vergessen, den Ventilator abzustellen.
![]() |
#43 |
Themenersteller
|
Leute, der Mond ist doch keine Kugel!
Es gibt verschiedenen Varianten: Lichterscheinung, Hologramm, transparente Scheibe, Halbhohlkugel (Salatschüssel) oder am allerbesten: Ein Organismus, der seine Materie abbaut (abnehmender Mond) und wieder aufbaut (zunehmender Mond). Letztere These wird wissenschaftlich untermauert, indem man Nikon p1000-Videos der Schattengrenze zeigt. Durch das seitliche Streiflicht der Sonne gibt es dort natürlich Stellen, wo man beleuchtete Stellen (die Gipfel der Krater/Berge) sieht, die von Dunkelheit umgeben sind. Bei abnehmendem Mond verschwinden die natürlich nach und nach. Und das ist dann die Materie, die der Mondorganismus abbaut. Später ist alles natürlich wieder da, und eine logische Erklärung ist dann eben, dass der lebende Mond die Materie wieder aufbaut. Die Frage, wo denn die Materie bleibt, und wie sie wieder neu entsteht, oder warum der Mond immer wieder exakt gleich neu aufgebaut wird, mit solchen kleinen Details wird sich nicht beschäftigt. Notfalls wird auch immer der "Gott-/Schöpfungs-Joker" gezogen. Ich finde diese Mond-Geschichte ist so ziemlich das Dümmste, was man zu dem Thema finden kann. Außer vielleicht, dass es keine Orang-Utans gibt, sondern dass darin Menschen stecken. Ja wirklich! Nachzuschauen bei "Nadja", die eine wirklich nette Stimme, aber dafür ein verkümmertes Gehirn hat. Amüsierte Grüße, Björn Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Ihr habt doch alle keine Ahnung...!
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Oh Verdammt, damit habe ich gar nicht gerechnet ! ![]() aber wie kommt aus einer Scheibe ein 3D Wesen?? ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
Das schreit nach einem Forenausflug! @Chris: einen Knutscher an dich für die Doctor-Who-Verlinkung!!
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Genau an die Dr. Who Folge musste ich auch denken, als ich Björns Beitrag las ![]()
![]() |
![]() |
#48 |
|
![]() |
#49 |
|
Im zehndimensionalen Raum ist alles möglich, aber wir Missgeburten können mit unseren beschränkten Sinnen blöderweise nur drei Raumdimensionen wahrnehmen
![]() ![]()
![]() |
#50 |
|
Hab das hier gelesen und bin weder amüsiert noch verwirrt, da ich auch schon Kontakt zu solchen Leuten hatte. Noch gar nicht erwähnt wurden die Leute mit der " Freien Energie" und die Perpetuum Mobile Bauer. Nicht zu vergessen die Leute, die beweisen, das man mit Kreiseln die Schwerkraft aufheben kann.
Zeitweise hatte ich das Gefühl, das diese Leute in der Bevölkerung die Mehrheit haben. ![]() Ich kann nur raten, keinen Kontakt mit denen zu suchen. Die meinen das alles todernst. Sie sind durch nichts zu überzeugen. Ein normaler Mensch schwebt bei Diskusionen mit denen ständig in Gefahr wahnsinnig zu werden und den Verstand zu verlieren. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|